Babygewicht in der 31 SSW

Mami270409
Mami270409
25.02.2009 | 6 Antworten
Hallo war heute mein Frauenarzt, bin heute 31 + 2 und meine kleine wiegt schon 2150 gramm..
wie schwer waren eure in meiner Woche? (happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
gewicht
na siehste dann ist doch alles ok... ich denk jedes baby wächst doch anders und wenn was wäre machen die schon alarm;) dann wünsch ich dir mal alles gute mockel
mockel
mockel | 25.02.2009
5 Antwort
Gewicht
hallo. danke für eure antworten.. also groß bin ich 1, 67 und dick auch nicht... =) und normal gebaut also wog vor der SS 65 Kilo. Zuckertest habe ich in der Klinik auch schon gemacht, also das ist alles inordnung.. Meine Frauenärztin sagte auch alles super, hat mich aber mal interessiert wie schwer eureu Muckels sind... Da ich aber Kandidat einer Risikoschwangerschaft bin, also habe wehen und muss halt liegn, finde ich es gut das sie schon so ein schönes gewicht hat... falls sie zu früh kommt..
Mami270409
Mami270409 | 25.02.2009
4 Antwort
völlig normal
hallo das gewicht von deiner kleinen ist normal wenn es zum ende der schwangerschaft geht nehmen die kleinen nicht mehr so viel zu mein sohn wurde in der 37 woche auf 3300 geschätzt und geboren habe ich ihn mit 3500 und man kann auch nie so genau danach gehen es sind ja nur schätzungen..._Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2009
3 Antwort
babygewicht
hallo... mach dir doch darum keine sorgen, bist du sehr groß?? oder etwas dicker?? bei mir hatte sie in der 31 woche ca 1750 gr. ist ein mädchen und das gewicht ist zwischen junge und mädchen wohl unterschiedlich und da wir alle beide sehr dünn sind und auch nicht groß ist das auch kein wunder... alternativ dazu kannst du ja auch einen zuckertest machen lassen, nicht das deine werte nicht stimmen.. lass dich doch beraten von deiner hebamme oder arzt... liebe grüße mockel
mockel
mockel | 25.02.2009
2 Antwort
also bin heute in der 31+0
also 32 ssw.und hab morgen fa termin vor 2 wochn hat mein kleiner 1210gramm gewogen deshalb denk ich ma das meiner net soviel wiegt! lg
michele88
michele88 | 25.02.2009
1 Antwort
...
mein sohn wog auch sowas um den dreh. lass dich aber nicht verunsichern, unsre ärzte verrechneten sich um 5oo gramm beim geburtsgewicht. lg und alles gute für die geburt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2009

ERFAHRE MEHR:

31. SSW Baby heut extrem aktiv
22.08.2012 | 4 Antworten
Gewicht vom Baby in der 31 SSW
13.05.2012 | 15 Antworten
wie schwer war euer baby in der 31 ssw
09.12.2010 | 7 Antworten
Baby in BEL in der 31 SSW
24.08.2010 | 7 Antworten
Baby liegt zu tief 31 SSW
12.02.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading