schlafsack

kathylin
kathylin
24.02.2009 | 12 Antworten
muss das dann ein bestimmter sein mit oder ohne arme?

weil wir grad bei dem thema sind ist ein schlafsack mit raisverschluss besser als einer mit zwei knöpfen an den trägern?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
...
Nehm nur die ohne Ärmel mit Reißverschluß. Hatte auch einen mit Knöpfen oben, aber die gingen leicht auf und mein Kleiner konnte dann rausschlüpfen und lag dann ohne Schlafsack im Bett. Was ja nicht ganz Sinn der Sache ist, denn schließlich hat er ja den Schalfsack an, weil er sich immer abdeckt, wenn er nur die Decke hat.
schnecke0712
schnecke0712 | 25.02.2009
11 Antwort
...
Nehm nur die ohne Ärmel mit Reißverschluß. Hatte auch einen mit Knöpfen oben, aber die gingen leicht auf und mein Kleiner konnte dann rausschlüpfen und lag dann ohne Schlafsack im Bett. Was ja nicht ganz Sinn der Sache ist, denn schließlich hat er ja den Schalfsack an, weil er sich immer abdeckt, wenn er nur die Decke hat.
schnecke0712
schnecke0712 | 25.02.2009
10 Antwort
...
Nehm nur die ohne Ärmel mit Reißverschluß. Hatte auch einen mit Knöpfen oben, aber die gingen leicht auf und mein Kleiner konnte dann rausschlüpfen und lag dann ohne Schlafsack im Bett. Was ja nicht ganz Sinn der Sache ist, denn schließlich hat er ja den Schalfsack an, weil er sich immer abdeckt, wenn er nur die Decke hat.
schnecke0712
schnecke0712 | 25.02.2009
9 Antwort
Ich empfehle den
von Sterntaler. Der hat abnehmbare Ärmel und ist etwas dicker, also für Temperaturen zwischen 16 und 18 Grad wunderbar geeignet. Er hat einen Reißverschluss mit Schutzschlüppken am Kinn. UNsere Kleine hat darunter nachts einen Body mit Strampler und Langarmshirt an. Diesen Schlafsack gibt es mit verschiedensten Motiven und er kostet bei Amazon zwischen 39 und 49 Euro. Den von Alvi mit Innen- und Außenschlafsack mit Knöpfen haben wir auch. Vorteil ist, dass man darunter nur einen Body anziehen muss. Aber es dauert länger, das Kind da reinzuverfrachten, was schon mal lästig sein kann. Ich finde im Grunde beide Marken gut, aber der von Sterntaler ist einfach der unkompliziertere für uns.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2009
8 Antwort
Hallo!
Wir hatten den von Alvi , und kaufen den jetzt auch wieder für´s zweite Kind.Waren sehr zufrieden. Das sind sie mit dem Aussen und Innenschlafsäcken. Reissverschluß oder Knöpfe ist am Anfang noch egal....
WinniePooh2006
WinniePooh2006 | 24.02.2009
7 Antwort
Hi
ich habe nur welche ohne ärmel! Welche nur mit reißverschluss und welche mit beidem aber ich finde die wo nur reißverschluss ist besser, da manchmal die Knöpfe aufgehen!
Janettchen
Janettchen | 24.02.2009
6 Antwort
schlafsack
habe einen winter und sommer schlafsack ohne arme aber mit reisverschluss ist prakticher unsere kan n nicht ohne schlafen dann zieht die sich aus
pobatz
pobatz | 24.02.2009
5 Antwort
ich habe nur welche ohne ärmel
und die wo nen reissverschluss an der seite oder knöpfe an der seite sind sind idealer beim windel wechseln nachts ect. weil den anderen muss du ja immer ganz ausziehen!
caro84
caro84 | 24.02.2009
4 Antwort
ich
hatte auch keinen mit Ärmel. Aber auf jeden Fall Schlafsäcke wählen, die nicht zu dick sind. Ich hab so halbe Schlafsäcke, die mit leichtem Gummizug bis zum Bauch gehen, die sind am Besten, finde ich.
josiemaus99
josiemaus99 | 24.02.2009
3 Antwort
hab verschiedene
mit ärme, ohne ärmel, aber alle haben nen reisverschluss... manche gehen von oben auf, andere von unten ^^
sweeeetyX
sweeeetyX | 24.02.2009
2 Antwort
ich hatte beides mit knöpfen an den trägern und reisverschluß....
und mit ärmeln hatte ich keinen....aber ich persöhnlich find das mit den reisverschluß besser....
dahotmomy
dahotmomy | 24.02.2009
1 Antwort
es
gibt Winter- und Sommerschlafsäcke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Welche Größe für den Schlafsack?
25.04.2014 | 9 Antworten
Wielange im Schlafsack?
26.07.2012 | 10 Antworten
Mittagsschlaf - im Schlafsack?
28.09.2011 | 12 Antworten
Welcher Schlafsack für Neugeborene?
28.07.2011 | 12 Antworten
Ab wann Schlafsack durch Decke ersetzen?
21.04.2011 | 11 Antworten
Welchen Schlafsack für den Übergang?
21.04.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading