Schwanger 3 Tage nach Periode?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.02.2009 | 3 Antworten
Kann man trotz Periode schwanger werden?
war ja schon mal schwanger und bin jetzt eine sternenmami und habe seit paar tagen dieselben symptome wie bei der ersten schwangerschaft ..
ist jetzt genau 4 monate her und wollen es wieder sehr (schwanger)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
einfach mal abwarten...
also bis zur nächsten periode, wenn sich dein gefühl verstärkt einfach zum doc gehen...
bineafrika
bineafrika | 24.02.2009
2 Antwort
...
ja das weiss ich schon aber woher weiss ich denn das ich schwanger bin??? ich geh ja nicht jeden tag zum arzt oder mach immer nen test...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2009
1 Antwort
ähm...
es gibt es wohl schon, dass man während den ersten ss monaten seine periode bekommen kann... aber, wenn du gerade noch nicht ss warst, deine periode hattest dann kannst du nicht 3 tage danach ss werden...
bineafrika
bineafrika | 24.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Zyklus 70 Tage /Mönchpfeffer
19.06.2016 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading