Stechen in der rechten Seite!

Waikiki77
Waikiki77
24.02.2009 | 2 Antworten
Hallo!
Hoffe mir kann jemand helfen.
Seit 2 Tagen habe ich immer mal wieder so ein starkes stechen in die re Leiste und etwas drüben. Wie wenn einer mit dem Messer reinsticht. Laufen geht dann auch noch kaum.
Was kann das sein?
Bin morgen in der 25. SSW.
Danke schon mal.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
+++
würde auch sagen dass das die mutterbänder sind. war bei mir auch so. wenn du aber merkst es wird schlimmer oder wenn du dich schlecht fühlst dann würde ich mal zum arzt gehen. liebe grüße
_melek_
_melek_ | 24.02.2009
1 Antwort
Ich würde
auf die Mutterbänder tippen. Es heißt zwar, dass die nach der 24. SSW nicht mehr schmerzen, bei mir war es aber bis zu Schluß so.
elvira14
elvira14 | 24.02.2009

ERFAHRE MEHR:

stechen/ ziehen unter der rechten brust
05.07.2013 | 2 Antworten
Stechen rechte Seite,kein Blinddarm
17.07.2012 | 0 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading