Wie überbrückt ihr die Zeit?

Bine6884
Bine6884
24.02.2009 | 14 Antworten
Guten Morgen alle zusammen!

Ich bin jetzt erst in der 11+0ssw. Aber manchmal bekommt mich so eine Ungeduld. Ich wünsche mir manchmal, dass die Zeit schneller umgeht und es endlich September ist und das kind kommt. Ist das bei Euch auch so? Frage mich wie ich die Zeit bis dahin umbekomm soll. Vor allen Dingen, weil ich ja auch nicht mehr arbeiten darf, weil ich Zahnarzthelferin bin. Danke für Eure Antworten.
LG Bine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Ich durfte bei meiner Tochter
auch nicht mehr arbeiten, da hab ich angefangen die Wohnung zu flimmern und zu kochen wie bekloppthatte keine Bügelwäsche und so weiter und es war gut so , dass ich "vorgearbeitet "hatte denn sie war ein Schreikind und da kam ich zu garnüscht
aykamaus
aykamaus | 24.02.2009
13 Antwort
Also ich finde
dass die Zeit voll schnell vergangen ist, bin jetzt 39.Woche. Die letzten Tage ziehen sich jetzt schon etwas vor lauter Ungeduld. Aber ich sag mal die ersten 7, 8 Monate gingen bei mir voll schnell vorbei.
Katrin321
Katrin321 | 24.02.2009
12 Antwort
oh ja......
ich denke ds hat so gut wie jede frau diese gewisse ungedult...... ich muss auch sagen, mir kommt es vor , als hätte ich erst gestern den positiven test in der hand gehalten und nu bin ich in der 20. ssw.... hatte viel ablenkung, da wir umgezogen sind und ich überlege, wie ich die wohnung verschönern kann ...lol glaub mir, du wirst dich auch noch wundern , wie schnell die zeit rast...... wünsche dir eine schöne Kugelzeit...
laica86
laica86 | 24.02.2009
11 Antwort
war auch seit der 12. ssw daheim
und bin jetzt in der 37.ssw...zwischendrin ging die zeit auch nicht um aber jetzt zieht es sich noch viel mehr. wär auch froh ich hätt den kleinen schon im arm ;)
tinkerbellx
tinkerbellx | 24.02.2009
10 Antwort
ich möchte das auch
das die zeit vergeht hab auch im september geburtstermin
tamara
tamara | 24.02.2009
9 Antwort
Huhu,
also ich hab jetzt die 9. Woche vollendet, gehe täglich arbeiten und die Zeit geht trotzdem nicht schneller rum :-) Ich warte immer sehnsüchtig auf den nächsten Termin beim FA und das dauert schon ewig :-( An Wochenenden gehe ich oft mit ner Freundin shoppen aber das funktioniert auch nicht wirklich. Hmmm...vielleicht vergeht die Zeit ja bald wie im Flug :-/ Liebe Grüße und eine schöne SS
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2009
8 Antwort
:-) mir geht es ähnlich
Ich bin auch ungeduldig und hätte gerne, dass die Zeit schneller umgeht. Aber seit die kritische Zeit um ist fange ich gerade mal an ab und zu so Kleinigkeiten ein zu kaufen - das lenkt erst mal ab und macht dann noch ungeduldiger.....An anderen Tagen würde ich dann aber auch am liebsten nur schlafen. Bei der Arbeit bin ich im Moment total abgelenkt und am liebsten wäre ich schon im Urlaub/Mutterschutz. Morgen bin ich dann aber vermutlich wieder ganz froh bei der Arbeit zu sein.... LG Sandra
SMARTILocke
SMARTILocke | 24.02.2009
7 Antwort
hallo
ich bin jetzt in der 12+0 aber glaube mir spätestens ab dem zeitpunkt an dem du das kindchen das erste mal spürst vergeht die zeit wie im flug. dann hast du auf einmal dein kind im arm und fragst dich wo die zeit geblieben ist, du hast doch grad erst positiv getestet... ansonsten ablenken , ablenken, ablenken... mit freunden treffen usw... lg
ich85
ich85 | 24.02.2009
6 Antwort
Hallo
DAS kenn ich *gg* Ich bin jetzt in der 18. Woche und denk: Hach...eigentlich ging das ja schnell bisher...aber eben nur im Nachhinein *gg* Das ziiieeehhhttttttttt sich...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2009
5 Antwort
Zeit
Hallo meiner ist letztes jahr im september auf die welt gekomm. mir ging es genauso durft auch nicht mehr arbeiten. am anfang konnt ich es auch kaum abwarten, aber später verging die zeit wie im flug. also laß es dir noch gut gehen und genieße die zeit. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2009
4 Antwort
Hallo
Ich bin nun in der 17 ssw. Gut bei mir geht die Zeit schneller rum, da ich schon zwei kinder habe. Aber als ich meine erste bekam habe ich auch ungeduldig gewartet. Habe mich dann mit arbeit in der Wohnung oder bücher lesen abgelengt. Dann bin ich mit freundinnen auch mal weg gegangen und dann war es bald auch soweit. Dazwischen war ich mit vorzeitigen Wehen auch noch im Krankenhaus. :-( Also such dir eine andere beschäftigung, da es eh nicht schneller geht, leider! lg miriam
miriam1987
miriam1987 | 24.02.2009
3 Antwort
Das kenne ich auch nur zu gut
Ich weiss noch als wäre es vorgestern gewesen das der Arzt mir gesagt hat das ich Schwanger bin, und als ob es gestern war als ich in der 12 Woche war, und schwups wie ein schub bin ich jetzt in der 23 SSW.Könnte aber auch schneller gehen ;) LG
CindyJane
CindyJane | 24.02.2009
2 Antwort
Hallo
also ich war ab der 12.Woche zuhause weil ich in der Behinderten Pflege arbeite und das zu Gefährlich ist!!!!! Ich kann dich nur eines sagen die Zeit bis jetzt verging wie im Flug ich bin jetzt 28 woche und Ungeduld ist glaube ich ganz normal!!!!! Ich kann es kaum erwarten den kleinen ändlich in den Armen zu halten!!!!!! Setzte dir kleine Ziele denke nicht an September sondern denke ersteinmal bis zum nächsten FA termin so kommt dir die Zeit nicht sooooo lang vor und ruck zuck bist du dann auch in der 28 woche!!!!! Obwoll wenn ich an meinen ET denke kommt der mir auch nich ewigweit weg vor!!!!!!! Aber das schaffen wir schon!!!!! Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit LG Tyra
Tyra03
Tyra03 | 24.02.2009
1 Antwort
hallöchen
da habe ich es einfacher.ich habe ein klein 10 mon alten baby , der ist ganz schön aktiv.da habe ich meine überbrückungszeit.bei mir gibt es keine langeweile , naja falls doch , dann habe ich keine lust zu nix.kommt aber kaum vor, geht ja auch nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie überbrückt ihr den Kinderwunsch?
18.04.2012 | 9 Antworten
erfahrung mit gewinner zeit
20.10.2011 | 9 Antworten
HA1 - Zeit zwischen 2 Mahlzeiten
22.06.2011 | 5 Antworten
wann ist es zeit für partytomaten
09.06.2011 | 13 Antworten

In den Fragen suchen


uploading