Schwangerschaft trotz Nabelbruch

Corina77
Corina77
23.02.2009 | 2 Antworten
Hallo alle miteinander,
ich habe seit der Geburt unseres zweiten Kindes (September 2007) einen Nabelbruch, der unbehandelt ist. Mein Hausarzt sagte mir, dass wir das korrigieren \'wenn wir mit der Familienplanung fertig sind\'. Wir planen noch ein weiteres Kind und ich möchte gern wissen, welche Risiken bzw. welche Einschränkungen ich in Kauf nehmen muss.
LG und vielen lieben Dank für eure Antworten
Cori
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Schmerzen
hatte ich gar keine... nur wenn ich halt drauf rum gedrückt hatte...
Corina77
Corina77 | 23.02.2009
1 Antwort
hi
also ich hab jetzt auch einen nabelbruch aber er soll operiert werden denn ich habe schmerzen immer nachdem essen und wenn mein ein zweites kind hat wird der nur schlimmer ich lasse es jetzt nächste woche machen
finjasmama88
finjasmama88 | 23.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Schwangerschaft
16.08.2012 | 1 Antwort
nabelbruch und blähungen (koliken)
25.07.2012 | 4 Antworten
nabelbruch in der schwangerschaft
14.04.2011 | 1 Antwort
Nabelbruch in der Schwangerschaft
07.09.2010 | 1 Antwort
nabelbruch-operation!
04.08.2010 | 1 Antwort
Tage trotz Schwangerschaft?
26.07.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading