schwanger

Manowartine
Manowartine
23.02.2009 | 8 Antworten
hallo ich bin schon seit 2 tagen über den termin und hab noch keine einzige wehe ..
ist das normal?
und kann ich irgendwas dafür tun außer heiß baden, rizinusöl oder treppen laufen^^?

danke schon mal für die antworten
lg tine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Überfällig....
Hi, keine Panik - ich war genau eine Woche über dem Termin...jeder hat mich/t getröstet und gesagt, dass es bei mädchen länger dauert, weil sie sich ja noch schön machen müssen Alles Gute für Euch !
kaju7498
kaju7498 | 23.02.2009
7 Antwort
hehe
ich hatte 13 Tage nach Termin noch keine Wehen!!! D ahaben sie die Kleine geholt, nachdem nichts bei mir angeschlagen hat!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2009
6 Antwort
keine panik
meine süße kam 12 tage später... sie musste sich erst noch aufhübschen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2009
5 Antwort
keine wehe
das kann schon sein daß noch keine wehen sind. ist der muttermund noch geschlossen? das kleine würmchen gibt dir schon ein zeichen, wenn es soweit ist, um das licht der welt zu erblicken. ich habe bei meiner großen auch keine wehen gehabt. war dann 10 tage über Termin u dann wurde es eingeleitet. lg yvonne
Mooonshine
Mooonshine | 23.02.2009
4 Antwort
abwarten
denn jeder weitere tag im bauch ist fürs baby gut, solange alles in ordnung ist. dein baby wird sich schon melden wenns raus will. alles gute für die geburt. liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2009
3 Antwort
Ich war
mit beiden Kids zwische 7 und 10 Tage drüber und keine Bemühungen es anzutreiben habe geholfen. Ich drücke dir die Daumen daß es bald los geht!!!
tadxu
tadxu | 23.02.2009
2 Antwort
Keine Panik
Das wird noch...unsre kam einen Tag bevor sie einleiten wollten...kannst ja mal Ingwerwasser trinken, soll auch helfen!
Zwilling87
Zwilling87 | 23.02.2009
1 Antwort
Überfällig
Hi, Nicht den Kopf hängen lassen. Trink doch mal ein Gläschen Wein, das hat bei mir Wunder bewirkt meine Fruchblase ist am selben abend geplatzt und am nächsten Tag in mein Kleiner Sonnenschein auf die Welt gekommen!!!
mamamoni_86
mamamoni_86 | 23.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading