Melissengeist, Franzbrandwein einreiben

Lillyana78
Lillyana78
23.02.2009 | 1 Antwort
Hallo! ICh habe einmal eine Frage, die mich beschäftigt.
Da ich seit gestern sehr starke Kopfschmerzen habe, hab\\' meine Schläfen mit Melissengeist eingerieben. Nun hab ich ein schlechtes Gewissen, darf man das überhaupt während der SS? Hoffe ihr könnt mir helfen. LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
melissengeist
Hallo, Du hast es ja nicht eingenommen und musst Dir deswegen keine Sorgen machen. Was der Nachteil von Melissengeist und Franzbranntwein ist, ist der Geruch nach alkohol und die Produkte trocknen die Haut stark aus. Du müsstest entweder dann nachfetten oder ich hab in der Schwangerschaft aufgelöst schluckweise trinken. Und gegen Übelkeit ist es auch nicht schlecht. Lg Sabi77
Sabi77
Sabi77 | 23.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading