Druck nach unten in der 27 SSW?

Deluxe-Lady
Deluxe-Lady
23.02.2009 | 1 Antwort
Hallo ihr
kennt jemand von euch so einen starken dauerhaften Druck nach unten, vor allem im Stehen und Laufen? Manchmal zieht es auch oder sticht etwa in der Scheide oder im Unterbauch? Hab auch das Gefühl mein Kleiner bewegt sich weniger und vor allem nur noch ganz da unten, eigentlich hab ich immer seine Füße ganz oben im Bauch gefühlt? Komm mireigentlich schon blöd vor, schon wieder beim Arzt anzurufen, war erst vor 12 Tagen dort, da war noch alles okay. Aber jetzt erreich ich nicht mal jemand beim Arzt ?!
Wisst ihr was das sein kann?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
hallo
Würde sagen fahre ins kh denn lieber einmal zuviel wie zu wenig.So ein druck nach unten hört sich wie wehen an aber dafür wäre es ja noch zu früh. Igal was die ärzte sagen würde fahren.
sandy05
sandy05 | 23.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Bewegungen spüren vom Baby 27SSW
18.02.2009 | 2 Antworten
ist das normal in der 27ssw?
12.02.2009 | 3 Antworten
Schleimpropf in der 27 SSW weg?
08.02.2009 | 11 Antworten
welcher monat ist 27+0 ssw
23.01.2009 | 14 Antworten
kopfschmerzen in der ssw 27 ssw
18.01.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading