Wieviel Obst/Gemüse esst Ihr so?

KleineMama85
KleineMama85
23.02.2009 | 3 Antworten
Man soll ja in der SS sehr auf die essgewohnheiten achten. Also viel Gemüse und Obst essen. Leider hab ich in der SS sehr wenig appetit und wenn er dann kommt hab ich lust auf ein Wurstbrot oder Essiggurken etc.! Eben alles nur auf kein Obst/Gemüse! Und das mit dem Trinken klappt auch ned so ganz. Trinke am Tag 1 1/2 lieter; mehr bekomm ich oft ned rein! Hab deswegen ein sehr schlechtes gewissen.

Geht es jemand auch so oder hab nur ich damit zu kämpfen?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Während der
SS ist das Gesunde Essen nicht so wichtig wie nach der Geburt! Während der SS holt sich dein Baby was es braucht aus denen Körper! Nach der Geburt, wenn du stillst musst du auf die Ernährung achten und viel trinken! P.S. man soll sich doch immer Gesund ernähren, oder?
BelMonte
BelMonte | 23.02.2009
2 Antwort
Hallo
Ich hab mir in der SS immer eine Schüssel Obstsalat mit Honig und Orangensaft gemacht. So hab ich das Obst geliebt. Das Trinken ist für mich gott sei dank eh noch nie ein Problem gewesen, aber mach dir doch nen Früchtetee mit Apfelsaft, das ist dann ein gesunder Eistee. Mit Geschmack trinkt es sich meistens leichter. Lg, Ramy.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2009
1 Antwort
Huhuu
Ich schneide mir abends immer einen Obstteller, den ich dann vorm TV knabber . So bekommt unser Baby seine Vitamine, ich habe kein schlechtes Gewissen und ich nasch dann auch kaum. Deine Trinkmenge ist echt mau .... Da musst du dich zwingen . Alles Gute :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Wassereinlagerungen - Obst-/Gebüsetage
07.11.2012 | 16 Antworten
welches obst und gemüse mit 9 monate?
01.02.2011 | 6 Antworten
geht Obst-Getreidebrei auch kalt?
26.05.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading