Übelkeit und Ziehen bei Einnistung?

doreen1902
doreen1902
23.02.2009 | 2 Antworten
Hallo, ich hatte am Samstag mit Übelkeit zu kämpfen und hab mich auch 2 x übergeben. Nun ist mir immer noch etwas flau im Magen und ab und an hab ich auch ein leichtes Stechen in der linken Unterleibsseite. Meine Periode hätte ich vorige Woche bekommen müssen, aber es war nur ab und an ganz leichte rote Spuren am Toilettenpapier zu sehen. Hab am Sonntag auch einen SST gemacht aber dieser war negativ. Kann es sich hier um einen Einnistung handeln? Wer hat damit evtl. Erfahrungen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hallo
Bei mir war es so dass ich einen Tag bevor ich eine Frühtest gemacht habe so ein Stechen beim rechten Eierstock hatte und den nächsten Tag in der Früh, hat der Tst dann ganz leicht positiv angezeigt. Ich hatte dann 3 Tage später einmal kurz ein wenig Blut am WC Papier gesehen aber dann nichts mehr. Lg.
Emma0508
Emma0508 | 23.02.2009
1 Antwort
Schwangerschaftstest
Mach doch nächste Woche nochmal einen zur Sicherheit. Fallas du bist dahin nicht doch deine Menstruation bekommst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Kann man die Befruchtung spüren?
12.01.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading