2 Kinder?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.02.2009 | 11 Antworten
Hallo! Ich habe ein ziemlich verzwicktes Problem! Ich habe vor knapp 10 Wochen meine Tochter zur Welt gebracht. Nun bin ich durch einen Unfall wieder in der5. Woche schwanger. Gibt es hier irgendjemanden, der so etwas ähnliches erlebt hat, denn ich suche Leute zum Erfahrungsaustausch- bekommt man das überhaupt hin?

Vielen Dank im Voraus!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
wow
das ging aber schnell! aber ich denke man bekommt das hin. klar wird das stressig auch sicher schon in der schwangerschaft. hast halt keine ruhe für dich außer wenn dein kind schläft. ich habe 6geschwister und meine mama hat uns auch teilweise sehr dicht bekommen. ich denke wenn man will kann man alle schaffen!
kleene89
kleene89 | 23.02.2009
10 Antwort
also ich möchte dich auf keinen fall verurteilen oder so,
aber ich finds echt krass. ich hätte auch gar noch nicht so schnell sex haben können, bei mir war da unten alles "kaputt"! :-)) Es gibt doch auch Verhütung!!! Na nun ist es schon mal so. Ne frühere Nachbarin, die hatten das absichtilich so gemacht, weil sie wollte, dass die Kinder gemeinsam aufwachsen. Die ist super damit klar gekommen. Jedoch denke ich, dass es für den Körper schon ein wahnsinniger Kraftakt ist. Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit und alles erdenklich Gute!!!!
Schnuffilinchen
Schnuffilinchen | 23.02.2009
9 Antwort
Meine Schwester und ich
sind nicht mal ganz elf Monate auseinander. Meine Mutter schwärmt von unserer Babyzeit. Es wäre die schönste Zeit in ihrem Leben gewesen. Und sooviel mehr Streß wird es sicher nicht. Ich wünsch dir alles Gute. Du packst das schon. Gibt doch bestimmt Omas oder Freunde die dir die Racker hin und wieder mal abnehmen könnten, oder?
lilamima
lilamima | 23.02.2009
8 Antwort
ich hab zwar nicht das selbe erlebt aber ähnlich
ich hab im leben gelernt das wen man vom herzen dran glaubt das alles gut wird dann kann man berge versetzen^, glaub an dich und dann werdet ihr eine schöne zukunft haben mit 2 kindern.......
habibimama
habibimama | 23.02.2009
7 Antwort
hi also
mein sohn ist 19 1/2 monate und nun kommt bald unser baby. ich weis noch nicht wie es wird aber von der schwangerschaft her war es bis jetzt machbar. und ich denke es kommt auch immer darauf an wie man so mit sein kind klar kommt. es gibt mütter die kommen schon mit den ersten nicht klar und wenn die dann gleich das nächste hinter her bekommen so was kann ich nicht ferstehen.
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 23.02.2009
6 Antwort
schwangerschaft
hallo also hin bekommt man das bestimmt wird zwar sehr anstrengend. aber ob das für dein körper so gut ist weiß ich nicht der hatte ja noch keine chance ich zurück zu bilden da kann es bestimmt probleme geben, was meint denn dein FA?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2009
5 Antwort
Erneut Schwanger
Das ging aber schnell. Meiner ist jetzt 10 Monate alt und ich bin in der 30.SSW. Kann dir also nicht sagen wie das so ist ausser dir berichten wie es jetzt ist. Es ist teilweise ganz schön anstrengend da der kleine im Moment so eine anhägliche Phase hat und nur zu mir will. Da tut mir die kleine im Bauch immer total leid. Wünsch die aber trotzdem viel Glück.
IceAge8
IceAge8 | 23.02.2009
4 Antwort
---
meine Schwester hatte am 19.09.2007 entbunden und hat am 26.11.07 einen Abruch gemacht....was ich nicht okay finde. Sie war in der 8.SSW...
lucyzicke
lucyzicke | 23.02.2009
3 Antwort
wie unfall???
klingt vielleicht altklug aber ich kann immer schlehct nachvillziehen wie man ungewollt schwanger werden kann. es gibt so viele verhütungsmittal und mann sollte dann schon so vernünftig sein und seinen kopf bei allem spaß nicht ausschalten. denke es ist sehr stressig 2 kinder in so kurzen abstand zuhaben. wünsche dir ne schöne kugelzeit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2009
2 Antwort
Ich hab Zwillinge..
Und auch das bekommt man hin... Wieso bist du denn durch einen Unfall schwanger geworden ?
Barbara1977
Barbara1977 | 23.02.2009
1 Antwort
uiiii
das ist aber ein kurzer Abstand!Aber dann haste es wenigstens gleich mit einem Abwasch geschafft :-)) Habe drei aufeinmal bekommen!Könnte man fast vergleichen! Wünsche Dir viel Glück!
Drillingsmum
Drillingsmum | 23.02.2009

ERFAHRE MEHR:

an wann und wieviel kostet Kindergarten?
02.10.2013 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading