juckende haut im gesicht, hals dekolleté seit ich schwanger bin

maikaefer78
maikaefer78
23.02.2009 | 3 Antworten
hallo,

ich bin in der 34 SSW und habe schon länger so ein jucken im gesicht hals und dekolleté. am bauch auch aber das ist ja auch irgendwie klar.

jetzt habe ich schon viel ausprbiert. benutze nur noch cremes mit viel freutigkeit und ohne konservierungsstoffe..

hat das noch jemand von euch?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hm also
ob es an der nervosität liegt kann ich nicht sagen weil ich das nur hatte wo ich erkältet war und nun habe ich ja nicht mehr lange und bekomme glaub ich schon wieder ne erkältung ein sch.... ich hasse es. naja aber diesmal juckt nocht nix.
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 23.02.2009
2 Antwort
hi
ja das habe ich auch schon gemacht, trotzdem geht es nicht weg. ich wasch mich jetzt nur noch mit wasser und benutze nur babycremes. ich weiss aber nicht mehr was ich machen soll. meine mutter meint das wäre die nervosität vor der geburt..
maikaefer78
maikaefer78 | 23.02.2009
1 Antwort
hi also
ich hatte das wo ich in der schwangerschaft krank war da hatte ich das gefühl ich könnte mich kratzen wie ne blöde am hals das war voll schlimm. ich habe immer aufgepasst das ich in der zeit keine kette um hatte weil die bei mir oft abfärben und dann haben ich trotzdem jeden tag wie ne blöde mein hals gewaschen und mit baby creme eingecremt. und das war das beste.
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 23.02.2009

ERFAHRE MEHR:

14 Monate alter Sohn haut und kneift
10.12.2012 | 3 Antworten
Nässende stellen :(
12.06.2012 | 15 Antworten
Mein Gesicht brennt
30.05.2011 | 6 Antworten
Juckende Kauleiste bei meinem Sohn
25.01.2011 | 5 Antworten
knubbel rechts leicht hinten am hals
26.09.2010 | 8 Antworten
rote flecken im gesicht
18.10.2009 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading