fehlgeburt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.02.2009 | 4 Antworten
hier war ma eine mama die hatte auf einer seite genau nachgelesen wie hoch in % ddas risik für eine fg in der so und so vielten woche is also von woche 4 bis woche 15 oder so weiß das zufällig jemand
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hallo,
das FG-Risiko liegt bei ca. 15 % ab der 8. SSW nimmt es dann ab. Ab der 12. SSW ist es relativ gering. Warum willst Du das wissen. Mach Dir nicht soviel Sorgen und genise die SS.
elthan
elthan | 22.02.2009
3 Antwort
uiuiui
Du machst dir aber heftige Sorgen! Also solange der arzt bis jetzt nichts gesagt hat hör bloß auf damit..Das tut dir nicht gut schließlich setzt du dich damit selbst unter enormen Druck!Freu dich lieber auf dein Baby 6 auf die ersten Tritte die bald kommen werden ;)
JANiNAMAUS
JANiNAMAUS | 22.02.2009
2 Antwort
Hallo
Nach der 12 Woche sinkt FG Risiko auf ca. 2% habe ich gelesen! Mein Tipp an dich bleib ruhig und mach dich nicht verrückt das bringt nichts! Grüße Jumelu ET 26.09.09
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2009
1 Antwort
:-)
warum willst du das den wissen, ich habe selbst schon zwei mal eine gehabt und da ist es besser wenn man es nicht weiß, auch wenn der gedanke im hinterkopf ist
twinsmama82
twinsmama82 | 22.02.2009

ERFAHRE MEHR:

sex nach einer Fehlgeburt
21.12.2007 | 2 Antworten
Eisprung nach Fehlgeburt
14.12.2007 | 5 Antworten
gesundes Kind nach 2 Fehlgeburten?
13.12.2007 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading