kein Herz?

sidii
sidii
22.02.2009 | 13 Antworten
Meine Cousine ist frisch schwanger (6 ssw.) und hat letzten freitag einen ultraschall gemacht .. nur leider konnte der FA kein Herzchen sehn, er meinte es sei anscheinend eine FG :-(
sie macht sich nun schreckliche sorgen, hat jemand was ähdliches erlebt? hat denn ihr baby trotzdem eine chance .. ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
herzschlag
erst zwischen 7-9 woche früher nicht also ich würd gleich den arzt wechseln wenn er schon sowas nihct weiss.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2009
12 Antwort
sie sollte
zu einem anderen arzt gehen wir hatten auch erst ende 7.ssw den herzchlag auf em u-shall
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2009
11 Antwort
Was ist das denn für ein Arzt?????
Das wäre auch sehr früh, wenn man das in der sechsten Woche schon sehen könnte!!! Normalerweise kann man das erst so in der achten Woche rum sehen!! Da soll sie mal ganz schnell zu einem anderen Arzt und sich eine zweite Meinung holen!
Zwilling87
Zwilling87 | 22.02.2009
10 Antwort
Herz
Bei uns hat man in der 6.SSW auch noch keinen Herzschlag gesehen... "nur" die Fruchthöhle... der Herzschlag war dann "erst" in der 7.SSW sichtbar... Wünsche deiner Cousine alles Gute für die Schwangerschaft... LG
bambi_1981
bambi_1981 | 22.02.2009
9 Antwort
Hmmm???
Was ist denn in den Arzt gefahren! So eine blöde Aussage!!!!!!! Bei unserem Schatz konnte man in der 6. Woche auch kein Herz sehen!!! Ich bin nun in der 37. Woche schwanger! Deine Cousine sollte ganz schnell einen anderen Arzt aufsuchen und sich noch eine andere Meinung holen! Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2009
8 Antwort

Sie soll erstmal den nächsten US-Termion abwarten. Der wird zeigen, ob sie eine FG hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2009
7 Antwort
Ohne Herz wohl eher nicht!!!
Aber bei mir waren die Herztöne erst Anfang 8 SSW zu sehen! Aber der Arzt muss ihr doch genaueres gesagt haben!!!???? Viel Glück, das es gut ausgeht!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 22.02.2009
6 Antwort
Hallo!
ich war in der 6. ssw auch zum ersten mal beim us. da konnte man bis auf eine fruchthöle und einen grauen punkt nichts sehen. erst beim 2.us in der 10. ssw war der herzschlag da. meine fabienne ist mittlerwweile 15 monate alt. sie soll sich also mal noch keine gedanken machen. LG michi
Focki
Focki | 22.02.2009
5 Antwort
gehts noch?
Ich kenn mich besonders gut aus, aber ich würde auf jeden fall zu einem Arzt gehen und mich nochmals gründlich untersuchen lassen! Man kan doch niemanden mit so einer Aussage gehen lasssen. Alles gute und kopf hoch!!
fa-ka-cl
fa-ka-cl | 22.02.2009
4 Antwort
zwischen der 7. und 8.ssw
sieht man das herzchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2009
3 Antwort
???????
Hat der arzt denn keine weiteren untersuchunge gemacht. Der hat die doch nicht einfach mit dem Satz nach hause geschickt? Was ist das denn bitte für eine aussage?Ich würde kaput gehen, das kann man ihr doch so nicht an den kopf werfen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2009
2 Antwort
RE
Was ist das für ein Arzt. Bei uns war der Herzschlag erst 8. Woche sichtbar!!! Kopf hoch. Das heißt noch gar nichts. Wünsche ihr, dass alles gut geht.
Mama-Kathi
Mama-Kathi | 22.02.2009
1 Antwort
Also
ich hatte das auch aber in der 13. Woche keine Herzaktion mehr. Denke aber in der 6. woche muss man noch nicht unbedingt das Herz sehen, würde mir auf jeden Fall eine zweite Meinung einholen.
winnetouch
winnetouch | 22.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Scherz ideen zum 30 Geburtstag
13.05.2008 | 5 Antworten
Zu niedriege Sättigung, herzfehler?
13.04.2008 | 4 Antworten
eingeengte herztöne
09.04.2008 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading