Wie sieht eine Einnistungsblutung aus?

XFreyaX
XFreyaX
22.02.2009 | 2 Antworten
Hallo, ihr Lieben!
Ich bin neu hier!
Mein Verlobter und ich versuchen seit ca. einem Jahr schwanger zu werden. Nicht jeder Eisprung kann wahrgenommen werden (aus beruflichen Gründen) und deshalb bin ich inzwischen etwas nervös. \'Drop the thought!\' ist ein Motto, das ich gern befolgen möchte, aber es gelingt nicht besonders gut.
Jetzt habe ich zwei Fragen: Nun, eine Woche nach meinem errechneten Eisprung mit Befruchtungsversuch, habe ich eine auffallend dunkle Schmierblutung, die einer normalen Blutung nahe kommt. Wie sieht eine Einnistungsblutung aus? Und wenn sie das nicht ist: Ist es möglich, dass ich mein befruchtetes Eichen durch meine eigene Aufregung sozusagen \'abtreibe\'? (help)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
So eine nette schnelle Antwort! :)
Danke für die schnelle und nette Antwort, Dajana! Ich habe schon so oft gelesen und gehört, dass man dadurch, dass man sich ein Kind "zu sehr" wünscht, den Eisprung verhindern kann. Also folgerte ich daraus, dass man durch zu viel Aufregung vielleicht auch die Einnistung verhindern kann. Nun, nach Deiner Aussage müsste ich einfach nur meine Periode zu früh bekommen haben. Wie ernüchternd... Lieber Gruß!
XFreyaX
XFreyaX | 22.02.2009
1 Antwort
Hallo
Hey Du...a) Eine Einnistungsblutung wird von einigen Medizinern als nicht vorhanden bezeichnet, sprich: es gibt keine...da heißt es abwarten. b) NEIN!!! Eine Zygote geht nur ab, wenn irgendetwas nicht stimmt: ph-Wert, Befruchtung, Spermienqualität...da gibt's 1000 Möglichkeiten. Aber genau wie bei einer Fehlgeburt kannst Du da gar nix auslösen, sofern Du nicht gerade Mutterkorn zu Dir nimmst. Relax, da schadet Aufregung nix. Viel Glück :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Einnistungsblutung?
03.08.2018 | 2 Antworten
Wie war eure Einnistungsblutung?
02.02.2016 | 8 Antworten
ES+9 und einnistungsblutung?
17.11.2014 | 4 Antworten
Einnistungsblutung
18.03.2013 | 4 Antworten
Einnistungsblutung oder Abgang?
07.03.2013 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading