hi bin in der 17 ssw ist es normal das

Sternenregen
Sternenregen
25.02.2008 | 3 Antworten
mann immer so ein spannungsgefühl im bauch hat?und Rückenschmerzen genauer gesagt hinten an den nieren egal ob ich sitze oder liege, gerade wenn ich liege spühre ich es ganz stark.Hat jemand das selbe problem?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
das Spannungsgefühl
können die Mutterbänder sein. Sie weiten sich ja immer mehr. Mir hat damals Magnesium geholfen. Rückenschmerzen hatte ich auch. Habe mir vom Frauenarzt ein Stützband verschreiben lassen. Damit wurde es besser. lg Bastet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2008
2 Antwort
Also wenn es ganz an den
Nieren ist, dann lass dich vom Urologen auf einen Nierenstau untersuchen...DAs kann dumm ausgehen...ich dachte auch, dass die Schmerzen normal sind und hatte dann vereiterte Nieren und ein Nierenstent musste mir während der Schwangerschaft gelegt werden...hätte fast zu einer Frühgeburt geführt...Wenns allerdings am Po ist und beim sitzen stehen liegen weh tut ist es der Ischias...das ist normal...weil dein Kind genau auf diesen Nerv drückt, der da lang geht. Das geht wieder weg, wenn es die Position verändert... LG
caty1811
caty1811 | 25.02.2008
1 Antwort
ja ich hatte in der schwangerschaft auch ischiasschmerzen
und habe es heute noch-schwimmen gehn ist gut-und schwangerschaftsgym hat mir auch geholfen, lg
linak
linak | 25.02.2008

ERFAHRE MEHR:

knappe 1700 g in 33. ssw
25.04.2017 | 28 Antworten
17. SSW Blutung nach Gechlechtsverkehr
08.11.2016 | 15 Antworten
17+6 ssw plazentaverkalkung 1 grades
16.04.2014 | 12 Antworten
17ssw und nehme weiter ab
31.05.2013 | 10 Antworten
Ultraschall 17. ssw
27.01.2013 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading