ziehende Unterleibsschmerzen in der 20 Woche

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.02.2009 | 1 Antwort
Habe seit heite Nacht ziehende Unterleibsschmerzen auf der rechten Seite. Kann das der Blinddarm sein, oder schon die Mutterbänder? Bin 20. Woche. mein Bauch ist auch ganz hart.
Sowas muß auch immer zum WE passieren. :-(
Kennt das jemand?
Bedannke mich für jede Antwort.

LG Melli
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Gehe
bitte ins KH und lass das untersuchen! Das der Bauch hart ist und du Schmerzen hast ist nicht normal. Ich hatte auch das Ziehen und es sind Wehen gewesen ohne das ich das gemerkt habe!! Lieber einmal zuviel hingehen. Warte bitte nicht bis morgen, sondern geh gleich!!
luca24
luca24 | 22.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Unregelmäßige Unterleibsschmerzen
21.09.2012 | 4 Antworten
nach unten ziehende schmerzen in 28 SSW
04.05.2012 | 10 Antworten
extreme Unterleibsschmerzen
20.03.2011 | 6 Antworten
Unterleibsschmerzen
07.11.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading