Schluckauf im Bauch?

Deluxe-Lady
Deluxe-Lady
22.02.2009 | 3 Antworten
Ich glaube mein Kleiner hatte heute nacht und heute morgen insgesamt 3mal Schluckauf. Zuerst dachte ich, ich spüre meinen eigenen Puls ganz arg oder sowas, aber dann kam mir die Idee mit dem Schluckauf ..
Ist das nicht komisch, dass er gleich so oft hintereinander Schluckauf hatte oder kann das auch was anderes gewesen sein (schlimmes?)?
Haben eure Zwerge im Bauch auch Schluckauf und wie fühlt sich das für euch an?
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Kann mich nur anschließen
Meine Kleine hat auch tgl. im Bauch Schluckauf, konnte ich auch schon auf dem CTG hören. Manchmal reicht es, wenn ich nachts aufs Klo gehe und schon gehts los mit den kleinen Hopsern in mir. Ist aber lt. Hebi und Ärztin völlig unbedenklich fürs Baby und die Mama...
Launemaus
Launemaus | 22.02.2009
2 Antwort
Schluckauf
Hallo... Mein Kleiner hatte auch immer Schluckauf.. Meine Hebamme meinte, dass das ganz normal ist und viele Kinder haben! Ganz schlimm war es immer beim CTG. Dann hatte er es ständig! Sie meinte auch, dass die kleinen, dass bis elf Wochen nach der Geburt noch haben! Und es ist auch so! Er hat ungefähr drei mal am Tag Schluckauf! Aber kann dich beruhigen! Das ist nichts schlimmes.. Fühlt sich aber komisch an, was?!
mandy06679
mandy06679 | 22.02.2009
1 Antwort
Meine Mädels hatten beide sooft Schluckauf im Bauch, dass es am Ende schon regelrecht genervt hatUnd
Und nach der Geburt ging das dann munter weiter :O) LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Schluckauf?
28.09.2011 | 7 Antworten
schluckauf bei ungeborenen
13.11.2010 | 14 Antworten
wie baby bei Schluckauf lagern
17.09.2010 | 4 Antworten
schluckauf
04.09.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading