Gluckern im Bauch

Melaine85
Melaine85
22.02.2009 | 2 Antworten
Hallo liebe Mamis :-)
Ich hab eine komische frage.. ich bin jetzt in der 15 ssw und habe manchmal so ein gluckern im bauch.. fast so als ob luftblasen zerplatzen oder so.. ziemlich weit oben im bauch. Kennt das jemand von euch? Kann das an der Verdauung liegen oder kommt sowas vom Baby?
Vielen Dank schonmal :-)
Mel
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Könnte vom Baby kommen
Achte einfach mal drauf, wenn Du zur Ruhe kommst. Es müßte mit jedem Tag stärker werden. Ich finde, man kann es auch mit nem leichten inneren Muskelzucken vergleichen ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.02.2009
1 Antwort
:o)
das kommt vom baby, bei mir war das auch so. total süß, oder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading