Mal wieder ne frage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.02.2009 | 8 Antworten
Hallo ihr lieben..,

ich bin nun in der 40ssw und warte soo sehnsüchtig auf unsere kleine Maus.
Hab au immer ml wehen aber nie regelmäßig (zwinker) !Hatte mich vohin hingelegt und plötzlich ist mein Bauch voll hart geworden.
Was könnte das sein?

Magnesium nehme ich so wie so ein.
Ich danke euch für Antworten.
VLG Tanja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
geburt
Hallo ! Ich glaube das sind wehen , ich habe meine Tochter in 41ssw zu Welt gebracht bei mir war der Bauch auch so hart kurz vor der Geburt .
jovi
jovi | 21.02.2009
7 Antwort
Ich sollte
von meiner Ärztin aus Sex machen uns viel laufen mit meinem freund also spazieren usw! Treppensteigen soll auch gut sein! Alles gute und viel Glück das es fix geht
jasy08
jasy08 | 21.02.2009
6 Antwort
Vielen Dank
Vielen lieben Dank euch allen, dass ihr mir auf meine frage geantwortet habt. Wünsche euch ein schönes Wochenende. VLG tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2009
5 Antwort
hi
sicher wehen aber du musst umbedingt aufhören die magnesium tabletten zu nehmen dadurch ziehts sichs noch länger raus lg
Poisiii
Poisiii | 21.02.2009
4 Antwort
keine panik
das warten ist schrecklich, ich kenn das, mein sohn kam ganze 10 tage nach errechnetem termin, und dann noch nicht mal freiwillig, grins. richtige geeburtswehen solltest du, denke ich, als solche erkennen. die zwingen dich in die knie . mit dem magnesium denke ich , hab ich auch schon mal gehört, dass das eher wehen verhindernd ist und wichtig bei vorzeitigen wehen, weil das glaub ich den muttermund fester macht, damit es eben nicht zur frühgeburt kommt. ich wünsch dir jedenfalls alles gute und durchhaltevermögen für die geburt! lg
seazo
seazo | 21.02.2009
3 Antwort
Harter Bauch
Sin wahrscheinlich Vorwehen! Aber wenn du es beschleunigen willst setz dich in ein heisses Vollbad!! Oder du machst mit deinem Schatz Sex das hilft meistens um Wehen hervorzurufen!! Bei mir hat es immer geklappt!
Grisu81
Grisu81 | 21.02.2009
2 Antwort
Manesium solltest du jetzt nicht mehr nehmen.
Das hemmt ab jetzt die Wehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2009
1 Antwort
Harter Bauch
Ich denke, dass das auch Wehen waren. Übungswehen. Da wird der Bauch auch hart bei. Wünsch dir noch alles gute und Durchhaltevermögen. Kann ja nicht mehr so lange dauern.
krenz82
krenz82 | 21.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Geburt einleiten am et in der 40ssw
20.04.2014 | 36 Antworten
40+3 SSW, was tun? Wehencocktail?
17.03.2013 | 10 Antworten
40 SSW und noch immer keine Wehen
05.03.2012 | 17 Antworten
40 ssw und nichts passiert heul
04.09.2011 | 7 Antworten
Einleitungs erfahrungen 40 +2 ssw
31.07.2011 | 9 Antworten
40+3 ssw und angst
08.07.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading