Fast keine Kindsbewegungen

Sylvie22
Sylvie22
21.02.2009 | 5 Antworten
Hey ihr!
Bin jetzt in der 30. SSW und mach mir momentan etwas sorgen, da ich den Kleinen seit ca. 2 Wochen oft nur 1-2 mal am Tag spüre, und da auch nur sehr sehr leicht! Vorher spürte ich ihn oft 10 mal am Tag und richtig fest hat der da getreten! Werd Abends immer schon leicht panisch wenn den ganzen tag eine Reaktion war, da er ja heißt, wenn man das Baby 24 Stunden nicht spürt, soll man sofort zum Arzt!War das bei euch auch so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
von Kind zu Kind unterschiedlich
Ich wäre froh meinen kleinen mann mal nicht zu spüren, der ist sowas von lebhaft, das selbst mein doc probleme hat ein anständiges Foto zu machen, vom schlafen gar nicht zu sprechen!denke also es ist ganz normal, ein kind turnt mehr das andere weniger.mach dir also keine sorgen ET 07.06.09
Nik1510sdl
Nik1510sdl | 21.02.2009
4 Antwort
Kaum Kindsbewegungen
Bei meiner Tochter war das damals sehr ähnlich, habe mir deshalb auch große Sorgen gemacht, denn sie hat sich auch die gesammte ss fast gar nicht gerührt, höchstens 1-2x tgl. Es war alles in Ordnung und sie ist kerngesund zur Welt gekommen. Jetzt ist sie dafür um so aktiver, kaum zu glauben. Wenn es dich beruhigt, würde ich aber zum Arzt gehen und mit ihm darüber sprechen.
koetter
koetter | 21.02.2009
3 Antwort
Hallo habe auch ein problem
Ich gebe Gabriela1511 auch recht, das gleiche hat damals mein FA auch zu mir gesagt, aber wenn du dich nicht wohl fühlst dabei, geh zum Arzt, lass dich untersuchen, denn es geht dir dann selber auch besser, wenn du weißt dass alles ok ist oder so!! Mein kleiner hat sich zum Ende der SS auch immer weniger gemeldet, aber ich hatte immer jede Woche ein CTG und das hat mich beruhigt!!! Lg Jazz
jazz83
jazz83 | 21.02.2009
2 Antwort
gebe
der vorrednerin recht, aber ich würde es zur sicherheit abklären lassen. geh einfach zum arzt und lass ihn oder sie drauf schauen. alles gute
Jule_Lea
Jule_Lea | 21.02.2009
1 Antwort
Hallo
Ich bin jetzt erst in der 26. SSW. und spüre mein Baby ständig. Aber laut Ärzten ist er sehr aktiv. Ich hab aber gehört, dass die sich mit zunehmender Schwangerschaft weniger bewegen, weil die ja größer werden und der Platz weniger wird.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Huhu Thema: Kindsbewegungen
30.06.2008 | 7 Antworten
Ab wann regelmäßige Kindsbewegungen?
26.06.2008 | 2 Antworten
weniger kindsbewegungen als sonst?
11.06.2008 | 3 Antworten
KINDSBEWEGUNGEN MAL MEHR MAL WENIGER
07.06.2008 | 5 Antworten
starke Kindsbewegungen
05.06.2008 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading