Kribbeln im Bauch?

Icke28
Icke28
20.02.2009 | 3 Antworten
Hallo zusammen.Hab gestern meine Hand auf den Bauch gelegt und nach einer Weile hab ich so ein komisches Kribbeln von innen gemerkt und so ne mini Beule, hat man nicht gesehen, nur gespürt.Jetzt frag ich mich was das war.Unterm Bauchnabel, rechte Seite.Ist schwierig zu beschreiben.Ist meine erste Schwangerschaft und deshalb bin ich völlig planlos (denk) Bin jetzt 17+3.Hattet ihr sowas auch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
.
War bestimmt ne Kindbewegung! Bist ja jetzt schon in der Zeit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
2 Antwort
kindsbewegung
das könnten dann so wie du es beschreibst die ersten kindsbewegungen sein... wirst es ja merken ob es nun öfter auftritt und vor allem wird es ja mit der zeit stärker
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
1 Antwort
Hallo
Ja ich hatte das zu dem Zeitpunkt auch. Das sind Tritte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Kribbeln im linken Arm, Lippen und Kinn
28.04.2012 | 8 Antworten
kribbeln im linken daumen
19.04.2012 | 8 Antworten
Kribbeln in Händen und Füßen
02.04.2012 | 7 Antworten
brustschmerzen / Kribbeln in der Brust
21.10.2011 | 8 Antworten
Kribbeln in der rechten Körperhälfte
12.05.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading