diese Frage mit fehlgeburt!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.02.2009 | 8 Antworten
hi an alle mamis

mir ist gerade der schock in gesicht gschrieben

die eine da was diese frage gestellt hat wie man eine fehlgeburt auslösen kann.

das ich mehr als nur arg und schockierend

echt traurig.

und sowas hier reinzuschreiben das würde ich nie tun.

es wollen so viele mütter ein kind aber können keines bekommen.

es ist echt arg von der.
wollte das nur los werden.
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
oh mein gott
Was soll das denn.....ich bete jeden tag das ich keine fg bekomme und dann sowas.....ist es nicht manchesmal ungerecht.
sandy05
sandy05 | 20.02.2009
7 Antwort
´...
sowas ist das letzte ich habs zwar nicht gelesen aber das geht gar net meine erste ss war eine fehlgeburt und ichwollte dieses kind und es von mir gegangen das die sowas überhaupt nur denken kann ist mir unbegreiflich kann mir jemand mal sagen wie die heisst oder wie die überschrift war ich würd das gern mal lesen was die geschrieben hat
Pokahontas
Pokahontas | 20.02.2009
6 Antwort
Gemeldet
Hab sie gemeldet Is meine erste SS, bin in der 30.SSW und hab immernoch Angst, dass dem Kleinen was passieren könnte...
tanna21
tanna21 | 20.02.2009
5 Antwort
Einfach ignorieren...
Das ist nur ne hirnkranke die sich nen dummen dummen Scherz erlaubt... lasst die dumme reden bzw schreiben... wer so dulles zeug schreibt findet kein passendes Gegenstück um ein Baby zu bekommen, deshalb aus Langeweile Müll posten. Einfach net drauf eingehen..... ist alles nur dummes Gelaber.... lohnt sich nichtmal drüber aufzuregen..... God bless you :)
Aniroc
Aniroc | 20.02.2009
4 Antwort
Nur finde ich es unbegreiflich
das man so ein Thema spassig finden kann...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
3 Antwort
Hmmm ... und jetzt bekommt die dame noch mehr Aufmerksamkeit
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.02.2009
2 Antwort
Tja
Am besten hätten wir ihr den Tipp geben sollen, dass sie aus dem Fenster springt... Unglaublich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
1 Antwort
Ich sag nur
**F**A**K**E**
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Fehlgeburt oder Periode?ca.Ende 5.ssw
04.05.2015 | 14 Antworten
gleich wieder schwanger nach fehlgeburt?
21.02.2014 | 15 Antworten
Warum Übelkeit trotz Fehlgeburt?
03.09.2009 | 16 Antworten
Was muss ich nach Fehlgeburt, beachten?
17.01.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading