vorwandplazenta

Christine139
Christine139
20.02.2009 | 3 Antworten
hab ich, nun hab ich gegoogelt .. um zu erfahren ob man dadurch eventuell seltener was spürt, aber habe dies bezüglich nichts gefunden. bin jetzt 22 ssw und ist mein erstes kind, ich merke nicht jeden tag das ich nen baby in mir hab! ist die vwplanzenta vielleicht wie ein airbag die die bewegungen irgendwie abfedern ? .. ist nu auch nicht so das ich jede minunte lauer ob sich da was regt .. aber wenn ich z.b.s. abends im bett zur ruhe komme .. passiert da auch kaum was ! hab kein blubbern, keine schmertterlingsflügel .. nur ab und an .. ( selten ) nen grummeln .. kann das sein das ich durch die vwp weniger spüre ? also das www konnt mir auch nicht weiter helfen .. vielleicht jemand von euch ? =)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hallo
wenn man eine vorderwandplazenta hast spürt man das kind nicht so oft und auch meist erst später. hab auch eine. hab meinen kleinen seit gestern fast nicht gespürt. glg
kea1985
kea1985 | 20.02.2009
2 Antwort
Vorderwandplazenta
Ja - bei einer Vorderwandplazenta spürt man etwas weniger. Ich habe mein Baby erst Ende der 21. Woche gespürt. Das Baby ist ja noch klein - du spürst es nur wenn es an die Gebärmutter anstößt.
nase35
nase35 | 20.02.2009
1 Antwort
.............
ja durch eine vrowandplazenta spürst du seltener die Tritte deines Babys..weil ja wie eine isolierung davor ist. lg
Carina82
Carina82 | 20.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Vorwandplazenta?
08.12.2008 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading