Wie gross war euer BABY?

shiva1012
shiva1012
20.02.2009 | 2 Antworten
Hallo Mamis,

War heute mal wieder im KH zum Dopplersonographie (alles I.O.) wo ja auch gleich die maße des Babys genommen werden nur kann ich leider nicht viel damit anfangen. Kann mir vielleicht jemand verraten wie gross das Baby ist so ungefähr?
hier meine Daten:

BPD: 96, 0 mm Biparietaler Durchmesser
ATD: 96, 0 mm Abdonomen- Transversaldurchmesser
ASD: 96, 0 mm Abdonomen- Sagittaldurchmesser
AU: 301, 6 mm Abdonomenumfang

Gewichtsschätzung: 3003 g ..

Mich würd gern mal so zum vergleich interessieren wie es bei euch in der 37, 5 ssw war oder ist.

Danke schon mal für eure Antworten
Liebe grüsse Sandra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
gewicht
bei meiner letzten untersuchung 3 tage vor der geburt wurde das gewicht auf knapp 4000gramm geschätzt und die größe auf ca 55 cm - totale verrechnung zum glück - bei der geburt war emma 3390gramm schwer und 47cm groß... versteift euch nicht so auf das was die da eintragen das ist alles schätzung das kann immer abweichen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
1 Antwort
gewicht
mein kleiner kam in der 38. woche, er war 3250g, 50 cm lang und hatte einen kopfumfang von 35cm also könnte das gewicht bei dir stimmen, 5 tage mehr machen da kaum was
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009

ERFAHRE MEHR:

schnuffeltuch wie gross nähen?
19.03.2011 | 11 Antworten
ab wann ist eine brust zu gross?
20.12.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading