wann ist bei euch der bauch gewachsen in der 1 ss

flatterengel
flatterengel
20.02.2009 | 13 Antworten
ich bin in der 12+5 ssw und habe jetzt meine erste ss und bin total neugierig und würde gerne mal wissen wann bei euch der bauch gewachsen ist. (happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
hi
also bei mir hat auch lange gedauert. des hat erst ab 15 oder 16 woche angefangt... des kommt schon noch bei dir....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
12 Antwort
@ juleschu
ich bin auch nur 1.53.lol
flatterengel
flatterengel | 20.02.2009
11 Antwort
Kugelbauch
Hallo, bei mir ging es schon ganz zeitig los. Hab in der 12. Woche schon einen Bauch gehabt. Nun bin ich in der 33. und hab einen großen Fußball von dran. ich bin aber auch nur 1, 50 groß und schlank, darum hat man es wahrscheinlich auch gleich gesehen. Schöne Schwangerschaft LG Jule
JuleSchu
JuleSchu | 20.02.2009
10 Antwort
Bis vor zwei Wochen hat man gar nichts gesehen
jetzt kommt der Bauch endlich ... aber mit Pulli sieht es aus, als hätte ich einfach nur zuviel gegessen Im Liegen kannst du aber schon früher eine Veränderung beobachten ... müsste bei dir jetzt losgehen, weil die Gebärmutter über das Becken reicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
9 Antwort
meine hosen passen noch
also so richtig ist mir noch nicht aufgefallen ob ich dicker geworden bin und meine hosen passen auch alle noch
flatterengel
flatterengel | 20.02.2009
8 Antwort
Guguck
Also ich bin auch so weit wie Du und mein Bäuchle is schon bissle da, obwohl ich durch die Übelkeit 4 Kg abgenommen hab...Ist aber meine 2. SS, die erste ist 8 Jahre her, da hat man erst ende vom 5. Monat was gesehn...
Curly81
Curly81 | 20.02.2009
7 Antwort
Bin auch 12.SSW
und hab schon eine deutliche Wölbung zwischen den Leisten, bekomme seit ein paar Tagen nicht mehr den Reißverschluss meiner Hosen zu...
Carmen_Sandiego
Carmen_Sandiego | 20.02.2009
6 Antwort
*hups*
ok 12+5 ssw eben gesehen ... ich doofi
naddl1988
naddl1988 | 20.02.2009
5 Antwort
..
Also nichtmehr zu übersehen war's bei mir erst Anfang 7.Monat.Ist aber bei jeden unterschiedlich.Aber ich glaub in der 13.ssw hatte ich eine kleine Wölbung :) Keine Angst das kommt noch früh genug ! :D Bin mittlerweile froh wenn ich's hinter mir habe *g* Lg Janina
JANiNAMAUS
JANiNAMAUS | 20.02.2009
4 Antwort
ich kann dich soooo gut verstehen
bei mir sieht man auch noch nichts... .bin 13 ssw und nur wenn ich gegessen habe is mein bäuchlein bissi rund hehe , ... glaube aber das kommt nur vom essen ... so ein kleines bäuchlein hätte ich auch gerne aber da müssen wir noch warten ... meine freundin is nun 22 ssw und sie hatte ende der 19 ssw einen richtig süßen bauch ...also die hoffnung stirbt zuletzt .....hehe kannst dich gerne bei mir meldn .... wievielte woche bist du denn ?
naddl1988
naddl1988 | 20.02.2009
3 Antwort
danke
danke das ihr mir geantwortet habt. aber ich finde es sehr interessant vor allem wenn man nicht wirklich ahnung hat
flatterengel
flatterengel | 20.02.2009
2 Antwort
Bauch
bei mir hat man schon ende zweiten monat nen kleinen bauch gesehen, lag aber daran das ich sehr schlang war und wieder bin. ist bei jeden unterschiedlich...
tictac_87
tictac_87 | 20.02.2009
1 Antwort
Ich habe
zwei Kinder und bei beiden hat man es erst so Ende 6. anfang 7 Monat so langsam gesehen....
leonine
leonine | 20.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Ab wann hattet ihr nen sichtbaren Bauch?
04.07.2012 | 10 Antworten
Ab wann Ultraschall über den Bauch?
04.03.2011 | 9 Antworten
Ab wann senkt sich der bauch
08.01.2011 | 7 Antworten
ab wann senkt sich der bauch?
29.11.2010 | 4 Antworten
ab wann hattet ihr richtig Bauch?
25.07.2010 | 6 Antworten
Wann fängt der Bauch zum wachsen an?
24.06.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading