Mädchen oder Junge? Ab wann erkennt man das?

VerenaBerlin
VerenaBerlin
20.02.2009 | 9 Antworten
Hallo!
In welcher Woche konnte man bei Euch auf dem Ultraschall das Geschlecht des Babys erkennen?

LG Verena
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
hallo
bei mir in der 21ssw früher leider nicht weil er uns immer denn Rücken zu gedreht hat aber jetzt wissen wir es das es ein junge wird lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2009
8 Antwort
hallo
bei mir hat er es in der 12 ssw gesehen beim compain test ;o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
7 Antwort
Hallo
Ich war in der 16 SSW als der Arzt uns gesagt hat das es ein Mädchen ist!
Caro87
Caro87 | 20.02.2009
6 Antwort
hey
ich habs erst in der 30sten ssw erfahren, weil sie sich immer versteckt hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
5 Antwort
ziemlich spät, da er sich immer umgedreht hat
ich glaub, des war so 26. woche
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
4 Antwort
Hallo
bei meinem Sohn habe ich es damals in der 16. Woche gesagt bekommen und selbst erkannt. Bei meiner jetztigen SS hat es mir der Arzt in der 21. Woche gesagt und ich habe es auch erkannt.
felicitas10
felicitas10 | 20.02.2009
3 Antwort
hey...
habe es in der 17.SSW erfahren
Nisi88
Nisi88 | 20.02.2009
2 Antwort
.....
bei mir hat man es in der 20. woche erkennen können, danach hat man seinen schniedel nicht mehr sehen können, das war der einzige moment wo man ihn deutlich sehen konnte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
1 Antwort
hallo
habs in der 24 wo erfahren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009

ERFAHRE MEHR:

wollt ihr wissen ob Junge oder Mädchen?
17.04.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading