wadenkrämpfe

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.02.2009 | 11 Antworten
guten morgen liebe mamis und werdende,
ich habe ein kleines problem seit drei nächten wache ich ca alle zwei stunden auf wegen wadenkrämpfen und morgens fühlen sich meine beine total schwer und müde an bin jetzt in der 17ssw. ach ja wart ihr auch so nah am wasser gebaut, bin voll das sensibelchen geworden egal ob es was schönes ist oder traurig es dauert nicht lang und die tränen kommen?
habt ihr nen tipp für mich, bitte?

eure milli
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
...
neben den ganzen magnesium kannst du auch noch nach dem duschen deine beine kalt abspülen, oder wechselduschen. und das rumgeheule hat selbst mich erwischt, die ich doch soooo abgeklärt bin. finds ja selber fast schon lustig, nur mein partner hat es zeitweise nicht ganz so leicht ;-)
ostkind
ostkind | 20.02.2009
10 Antwort
Magnesium von Aldi
ist vom Gehalt her und vom Preis her am Günstigsten laut meiner Gyn. Ich nehme es schon wieder seit Beginn meiner SS. Da sind 300mg pro Tablette drin und 150 Tabs für knapp 5 Euro. Sollten die Krämpfe davon nicht ganz weggehen 2 nehmen. Bin übrigens auch in der 17. SSW.
Mrs_Oluseyi
Mrs_Oluseyi | 20.02.2009
9 Antwort
Magnesium
Du arme, ich habe das anfang der woche auch durchgemacht. Bin allerdings schon 24+6. Nehme normal jeden Tag eine Tablette Magnesium, aber erlich gesagt habe ich das eine Woche schleifen lassen. Seit Dienstag nehme ich jetzt wieder jeden tag eine, und siehe da die Krämpfe sind weg !! Also wirklich zu empfehlen. Was auch gut ist, z.B. Schwimmen oder Spaziergänge. Also viel Erfolg
sugar1
sugar1 | 20.02.2009
8 Antwort
Wadenkrämpfe
sag das bitte mal deinen FA mit den wadenkrämfen.ich hatte es auch und er hat mir was verschrieben Magnesiumtabletten es hat auch wunderbar geholfen die neheme ich sogar heute noch wenn ich wadenkrämfe habe. vieleicht hast du glück das es sich gibt mit den sensibel sein aber große hoffnung mache ich dir da nicht ich bin heute noch so. LG Steffi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
7 Antwort
hilfe
magnesium, 1 mal täglich am besten eins aus der Apotheke hilft bei wadenkrämpfen. gibt´s inzwischen in kleinen beutel ohne wasser zum einnehmen, die schmecken nicht schlecht und helfen sehr schnell. das mit den tränen kenne ich, hab aber noch kein mittel dagegen gefunden. ich könnte fast auf komando heulen. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
6 Antwort
arzt...
...und der soll dir magnesium verschreiben...hat bei mir super geholfen ;o) alles gute noch...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
5 Antwort
Wadenkrämpfe
Hallo Milli, bei mir war es genauso. Ich habe dann Eisentabletten von meiner Ärztin verchrieben bekommen und siehe da-es besserte sich. Und das mit dem heulen ist auch ganz normal- die Hormone !!!!!!!!!!
Brummsummsel
Brummsummsel | 20.02.2009
4 Antwort
hallo
nimmst du magnesium? hab ich gegen die krämpfe bekommen! das mit den stimmungsschwankungen geht vorbei, ich hatte das bis zur 19ssw, jetzt wird es aber schon besser. alles gute und noch eine schöne schwangerschaft.glg
kea1985
kea1985 | 20.02.2009
3 Antwort
hallo
magnesium aber verschreiben rentiert sich nicht geh einfach in die apotheke und hol dir hochdosiert. kann nix passieren ausser dass du weichen stuhl bekommst. ach ja und nah am wasser gebaut bin ich jetzt in der 40. noch immer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
2 Antwort
:-)
habe das in meiner ss auch gehabt und habe vom fa magnesium tabletten bekommen danach wurde es echt besser. schöne rest noch
Ariane311
Ariane311 | 20.02.2009
1 Antwort
magnesium
ist oft so inne SS... lass dir magnesium verschreiben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Wadenkrämpfe in der Schwangerschaft
05.08.2010 | 21 Antworten
wadenkrämpfe in der nacht
24.05.2010 | 5 Antworten
Wadenkrämpfe - Hilfee!
19.01.2010 | 7 Antworten
wadenkrämpfe
16.01.2010 | 5 Antworten
Wadenkrämpfe=welches Magnesium
28.07.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading