Gewichtsabnahme in der SS

kseb
kseb
19.02.2009 | 8 Antworten
hallo, bin momentan in der 10 SSW und habe schon 4 kg abgenommen weil ich nix essen kann. Mir schmeckt gar nichts dann ist es mir übel . Habe auch dementsprechen keine Kraft mehr Müde , platt sonst trinke ich viel momentan sehr wenig, zwingen kann ich mich auch nicht danach geht es mir noch schlechter. War es bei euch auch so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
kseb
Meine Tochter wog stolze 3600 gr.
nienchens
nienchens | 19.02.2009
7 Antwort
--
zu Nienchens, wieviel wog das Kind bei der Geburt ?
kseb
kseb | 19.02.2009
6 Antwort
Hallo!
Also ich habe bis zum Ende der Schwangerschaft ca. 20 kg abgenommen. Hatte ja auch genug zur Verfügung. Mußte weder mit der Übelkeit kämpfen noch habe ich Heißhunger auf etwas gehabt.
nienchens
nienchens | 19.02.2009
5 Antwort
Gewichtabnahme in der Schwangerschaft
Hallo, mir gings in meiner Schwangerschaft genauso, meine Ärztin und Hebamme haben ständig genörgelt, weil ich in den ersten 5 Monaten überhaupt nicht zunahm. Ich konnte nicht, wie auch, da war kein Heisshunger auf Süsses oder sonst was, da war einfach immer nur diese Übelkeit. Ich saß mit grünem Gesicht hinterm Schreibtisch. Meine sonst bombigen Eisenwerte waren im Keller, dann wurde mir noch eine Fast-Schwangerschaftsdiabetes nahegelegt und ich sollte nicht soviel Süsses essen???! , da war wohl schon ein kleines Fettdepot da, lach... Mach dir noch keinen Stress, beobachte, wies gewichtstechnisch bei dir weitergeht und geh nach deinem "Bauchgefühl". Aber alles, was dich natürlich beängstigt und dir nicht normal erscheint, erfrage beim Arzt, aber lass dich bitte nur nicht von anderen Müttern mit ihren Monsterkilozunahme-Stories verunsichern. Wir sind alle individuell. Take care!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2009
4 Antwort
mach dich nicht
verrückt hab bei minem sophnemann damals 5 kg abgenommen in 12 wocen und danach 10 zugenommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2009
3 Antwort
anfangs
hab ich auch abgenommen, mein arzt sagte mir das es unheimlich viele fraue in der ss gibt die abnehmen. ich hatte am anfang der ss auch wenig appetit....habe ich quasi zum essen gezwungen.... du musst dich ebenfalls zum essen zwingen, denn auf dauer ist es sehr schädlich fürs baby.
dorftrulli
dorftrulli | 19.02.2009
2 Antwort
HI!
Also bei mir war das nit so bin in der 12ssw und hab schon 2, 5 kg zugenommen! aber ich kann dich berühigen ich kenne genug die erst abgenommen haben und später erst zu! aber wenn du keine kraft hast dann ruf doch mal beim fa an vielleicht kann der dir vomex verschreiben hab ich auch denn so in der 9ssw hatte ich auch drei tage nur übelkeit! lg kerstin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2009
1 Antwort
...
Bei meiner ersten schwangerschaft habe ich auch erst 5 kilo abgenommen aber nicht weil ich nicht gegessen habe, was nicht gut ist, sondern weil ich sehr viel gebrochen habe...! lg MIchelle
Chelly1985
Chelly1985 | 19.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Gewichtsabnahme bei der Geburt
11.05.2012 | 20 Antworten
gewichtsabnahme bei 8 monate altem baby
20.09.2009 | 19 Antworten
gewichtsabnahme 40ste ssw
30.01.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading