Brauche dringend Hilfe

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.02.2009 | 12 Antworten
Hallo, ich bin in der 38 Ssw, war gerade auf Toilette und habe einen Ph- Test zwecks Fruchtwasserabgang gemacht. Die Teststreifen gehn leicht ins bläuliche, habe aber noch keine Schmerzen. Jetzt war ich wieder auf der Toilette, und es kam ein kleines aber wirklich nur ein kleines bißchen Blut mit raus. Ich trau mich nicht in der Klinik anzurufen. Soll ich jetzt noch mal warten oder könnt Ihr mir ein Tipp geben. Bin total aufgewuselt. Sorry! Danke für antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Toi Toi
ab mit dir ins Krankenhaus und viel Glück LG
DesireeZ
DesireeZ | 19.02.2009
11 Antwort
Alles Gute...
...toi toi toi....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2009
10 Antwort
ich hät angerufen....
man kann ja nie wissen was es ist...und wieso....
dahotmomy
dahotmomy | 19.02.2009
9 Antwort
OK
Vielen Dank für die Antworten, ich mach mich jetzt auf die Socken. Danke Danke Danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2009
8 Antwort
...
Würde auch in der Klinik anrufen, oder am Besten direkt hin fahren, die können dir am Besten sagen, was los ist!
Zwilling87
Zwilling87 | 19.02.2009
7 Antwort
hallo
warte ein bisschen vielleicht kommen doch die schmerzen? Oder ruf im kh an und frag vielleicht sagen sie dir auch das gleiche. lg und ich drücke dir die daumen.
papi26
papi26 | 19.02.2009
6 Antwort
Fahren
Ich würde ins Kh fahren
veraguth
veraguth | 19.02.2009
5 Antwort
verstehe ich nicht
wieso traust du dich nicht in der klinik anzurufen??????? verstehe ich nicht... du bist kurz vor der entbindung...worauf willst du warten???? blut ist meist ein Alarmzeichen.... das heißt jetzt nicht das etwas schlimmes ist...aber sorry...ich verstehe echt nicht worauf du jetzt warten willst.... ab ins kh...oder wenigstens anrufen alles gute
dorftrulli
dorftrulli | 19.02.2009
4 Antwort
Ruf ruhig an
Die in der klinik können Dich am besten beraten!! Alles Liebe!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2009
3 Antwort
hi
ich würde auch in die klinik fahren
Nicci1987
Nicci1987 | 19.02.2009
2 Antwort
Trau Dich...
die sind dafür da, dass du die anrufen kannst. Das muss Dir nicht peinlich sein, wenn es noch nicht soweit ist. Lieber einmal zu viel, als zu wenig. Ich habe leider keinen blassen Schimmer mit den Streifen. Als meine Fruchtblase platzte, hatte ich aber auch keine Wehen. Das hat noch ca. 2 Stunden gedauert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2009
1 Antwort
Ich würd
ins Kh fahren.Bei mir wars ganz genauso und dann gings los!!!
kennethundsusi
kennethundsusi | 19.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Brauche dringend euren Rat:-(
13.01.2016 | 9 Antworten
brauche dringend Hilfe. ..
12.06.2014 | 21 Antworten
brauche dringend rat
08.05.2014 | 26 Antworten
Brauche dringend Meinungen/Erfahrungen
12.03.2014 | 3 Antworten
Brauche Dringend Rat und Hilfe.!
08.09.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading