linke Brust schmerzt

TiffyTiffy
TiffyTiffy
19.02.2009 | 2 Antworten
Hallöchen
Ich denke ich könnte schwanger sein, aber geht das schon?
Also ich hatte laut berrechnung letzte Woche irgendwann meine Eisprung!
Seid 2 tagen schmerzt meine Brustwarze und reagiert sehr stark ..
Außerdem habe ich starken Aussfluss ..
Bin total verwirrt weil je mehr ich googel desto mehr Sachen erfahre ich was das sein könnte ..
Klar hilft nur ein Test aber dazu ist es ja zu früh!
LG Tiffy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Schwanger?
Hatte das gleiche Problem wie Du-bin jetzt in der 8. Woche schwanger. Man sagt, dass ein Schwangerschaftstest nach 14 Tagen durchführbar ist-es gibt auch Schwangerschaftsfrühtests, diesen habe ich gemacht und das Ergebnis wurde dann mit jedem weiteren Test und Tag eindeutiger. Je früher du testest, falls es geklappt haben sollte, desto weniger Schwangerschaftshormone hast du in dir. Würde Dir raten ca. 10-12 Tage nach dem letzten Tag der möglichen "Befruchtung" anzufangen, zu testen. Mach Dich aber nicht wahnsinnig-habe innerhalb 3 Tage 8 Tests durchgeführt. Bringt aber alles nix!Wenn der Wunsch so groß ist, steigt auch der Druck enorm!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
1 Antwort
noch
ne hibblerin. mir geht es genauso, gehe aber davon aus das es eh nicht geklappt hat. wegen dem druck. drücke dir die daumen das es wenigstens bei dir geklappt hat
littleMaMba
littleMaMba | 19.02.2009

ERFAHRE MEHR:

linker zeigefinger schmerzt
01.08.2012 | 1 Antwort
brüste schmerzen
31.01.2012 | 6 Antworten
Ziehen in der Linke leiste
11.04.2011 | 4 Antworten
Unterleibsschmerzen linke Seite
12.11.2010 | 1 Antwort
bauch schmerzt und spannt ziemlich?
09.11.2010 | 3 Antworten
Kind verweigert linke Brust
30.10.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading