17 woche und wehen

vaevee
vaevee
25.02.2008 | 10 Antworten
.. hi, ich habe heute ständig Wehen, nicht so schlimm, dass es wirklich beängstigend wird. Aber immerhin doch so stark, das ich mich immer einen Moment ausruhe und tief atme.. Heute bestimmt jede Stunde einmal für etwa vier Minuten..

Kennt ihr das? Oder sollte ich mir Sorgen machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Ich dank euch allen..
.. aber es hat sich jetzt wohl schlimmer angehört als es wirklich ist. Ich werde noch abwarten, es wird ja nicht doller oder häufiger. Morgen früh bin ich dann gleich beim Arzt versteht sich.
vaevee
vaevee | 25.02.2008
9 Antwort
sorry habe gelesen alle vier minuten sorry!!!
aber trotzdem sind wehen jetzt noch nicht gut fahr zum arzt lass es kontrollieren!!! alles liebe und gute für dich und dein baby!!!
monja27
monja27 | 25.02.2008
8 Antwort
Wehen
Hallo, auch ich hatte bei 2 Schwangerschaften ab den 4. Monat Wehen. Das heißt Magnesium einnehmen und viiiieeeel Ruhe!!! Das Baby sagt dir schon wann Feierabend ist.Ich musste die letzten Monate 80% des Tages liegen.Nicht mal der normale Haushalt funktionierte. Daher keep Cool und denke an Dich und das Baby und gehe bitte zum Arzt!! Lieben Gruss Mariella 07
mariella07
mariella07 | 25.02.2008
7 Antwort
sofort ab ins kranken haus du brauchst wehen hemmer dein kind kann noch nicht überleben
es ist noch zu früh wenn du allein bist ruf den rtw die sollen dich abholen!!! wenn dein baby jetzt zur welt kommt überlebt es das nicht!!!
monja27
monja27 | 25.02.2008
6 Antwort
hatte ich ...
auch, allerdings ab der 20. Woche mit dem 5. Kind!!! Laß es ärztlich abklären und schone dich, alles Gute!!
Fabian22122007
Fabian22122007 | 25.02.2008
5 Antwort
Also normal ist das sicher nicht
Ich bin jetzt 19.+4 und habe ab und zu nen harten Bauch wenn ich mich überanstrengt habe, aber keine Wehen...Lass das mal lieber abklären
JaLePa
JaLePa | 25.02.2008
4 Antwort
...............
Ja aber ab zum doc....Wollen dir keine angst machen aber lass es lieber nach schauen es ist zu früh..
ronjatoni
ronjatoni | 25.02.2008
3 Antwort
Arzt anrufen
runf ubedingt im Spital an....... alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2008
2 Antwort
Ich würde
mal lieber beim Arzt vorbei schauen. Besser einmal zu viel.
tanala_1977
tanala_1977 | 25.02.2008
1 Antwort
ab zum
arzt mit dir
Mama170507
Mama170507 | 25.02.2008

ERFAHRE MEHR:

regelmäßige wehen seit einer woche
08.05.2012 | 6 Antworten
Vorzeitige Wehen, 22te woche
24.11.2010 | 7 Antworten
wann gehts los? 36 woche und wehen
23.11.2010 | 8 Antworten
9 Woche ist 6 Woche?
27.04.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading