Ich bin in der 9 Woche schwanger

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.02.2009 | 12 Antworten
Wenn ihr badet, messt ihr immer die Temperatur des Wasser, damits genau ist? Wie wichtig ist es, dass die Temperatur stimmt?
Wie oft darf man baden während der Schwangerschaft?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Temp... WAS?
Argh.... ich geh einmal in der Woche mit meinem Freund baden, da ich in meiner Wohnung eine schöne große Wanne hab. Er mag das Wasser schön warm. Das macht mir gar nichts aus. Hab das von Beginn der SS so gemacht und werde das auch weiterhin so machen. Ich stell mich auch vor den heißen Ofen wenn mir kalt ist...
Aziraphale
Aziraphale | 19.02.2009
11 Antwort
na gaaanz unrecht hat sie nicht mädels
zu heiss soll man in der ss nicht baden weil das frühzeitige wehen oder am anfang sogar ein abort auslösen kann...aber wie gesagt dafür musste es schon echt heiss sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2009
10 Antwort
mach das wasser so warm
das du ohne probleme hineinsteigen kannst und lass nix merh heis nachlaufen dann ist ok...baden kannst du so oft du willst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2009
9 Antwort
Hallo,
also, ich messe keine Temperatur. Versuche halt nicht mehr ganz heiß zu baden wie vorher. Ich gehe jeden Morgen Baden. Was ich mache sind zum schluß wechsel Duschen, das bedeutet einma kalt abduschen dann wieder warm. Das regt den Kreislauf an und es ist gut gegen schwellungen der Beine die man nach und nach werend der Schwangerschaft beckommt. Und für die Brust. ich bin auch in der 9 Woche. Herzlichen Glückwunsch. L.G.Lina74
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2009
8 Antwort
entschuldige aber...
du bist doch schwanger und nicht krank. geh baden wann und wie du willst. und sorallem GENIEß deine ss. mach dir doch bitte nicht über alles so nen kopf. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2009
7 Antwort
Schwanger naund
Du bist schwanger und nicht krank. Mach Dir nicht soviele Gedanken sondern genieße einfach, dass ein Leben in Dir entstanden ist und wächst. Und Deinem Wurm ist das Hupe wie heiß das Wasser ist, weil seins immer 37 Grad hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2009
6 Antwort
hi
also ich geh immer bei der gleichen temperatur duschen. ich liebe es heiss zu duschen, werde das auch bis etwa 34ssw beibehalten. nur zum schluss hin werde ich die temperatur etwas zurückdrehen, denn es soll ja wehenfördernd sein heiss zu duschen. glg
kea1985
kea1985 | 19.02.2009
5 Antwort
Geh so lange und so heiß baden wie Du Lust hast
Nur zum Ende hin solltest Du net so heiß baden, weil es Wehenanregend sein könnte
Solo-Mami
Solo-Mami | 19.02.2009
4 Antwort
hallo
ich hab die Temperatur am Anfang gemessen, da ich vor der SSW immer sehr heiß gebadet habe. Das hatte ich dann aber ganz schnell im Gefühl, wie warm das Wasser sein sollte. Baden darfst du so oft du willst. Ich war gerade am Schluss fast jeden Tag stundenlang im Wasser. Ich war im Sommer hochschwanger und mir war es einfach zu heiß. Im kalten Wasser konne ich es super aushalten.
nelly9980
nelly9980 | 19.02.2009
3 Antwort
Hallo!
Da habe Ich überhaupt nicht drauf geachtet wüsste auch nicht das man das sollte! LG
ma81
ma81 | 19.02.2009
2 Antwort
Habe auch alles gemacht wie vor der SS
Das wasser ist meist auch Wärmer als Körpertemp.Ich passe aber auf das mein Körper nicht überhitz und nicht ganz mit Wasser bedeckt ist. LG
CindyJane
CindyJane | 19.02.2009
1 Antwort
ich
habe alles gemacht wi vor der SS
Ninchen2309
Ninchen2309 | 19.02.2009

ERFAHRE MEHR:

33 woche
09.04.2011 | 3 Antworten
34 woche schwanger
11.11.2009 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading