Komischer Geschmack im Mund

jessipoe
jessipoe
18.02.2009 | 6 Antworten
Hallo ihr Lieben!
Ich hab seit gestern die ganze Zeit so einen komischen Geschmack im Mund. Kann den gar nicht beschreiben .. der ist auf der hinteren Seite der Zunge. Das ist etwa so als wenn man Kuchenteig gegessen hat, danach hat man ja auch immer so einen komischen Geschmack im Mund. Vielleicht süß oder sauer.. keine Ahnung .. einfach nur komsich. Nach allem was ich esse. Süß oder deftig, egal.
Auf jeden Fall nervt es so langsam. (denk)
Euch noch einen schönen Abend und danke schon mal für eure Antworten!
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@ pink-lilie
Danke dir!!!
jessipoe
jessipoe | 18.02.2009
5 Antwort
lach
na da habt ihr ja eure antwort, wünsche euch beiden noch eine schoene
pink-lilie
pink-lilie | 18.02.2009
4 Antwort
...................
bin morgen inder 7ten woche schwanger man kann essen was man will dieser geschmack der bleibt
raim23
raim23 | 18.02.2009
3 Antwort
Schwanger
Ach so... schwanger bin ich. 6. Woche!
jessipoe
jessipoe | 18.02.2009
2 Antwort
hab jetzt nicht geschaut
ob du schwanger bist aber ich hatte das vor kurzem auch noch wo ich frühschwanger war ich hatte das wenn ich chips gegessen habe ich fand es teilweise echt widerlich jetzt wo ich nicht mehr schwanger bin hab ich das auch nicht mehr
pink-lilie
pink-lilie | 18.02.2009
1 Antwort
hallo
das hab ich auch es ist ekelig
raim23
raim23 | 18.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Rote Punkte am Gaumen?
30.11.2011 | 7 Antworten
Mund,Hand- u Fußinfektion
11.10.2011 | 6 Antworten
ständig schlechten geschmack
19.09.2011 | 3 Antworten
Oft die Finger oder die Hand im Mund
02.01.2011 | 4 Antworten
baby weiß im mund
09.09.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading