Entwarnung

Mala
Mala
18.02.2009 | 5 Antworten
Ich habe ja heute morgen ziemliche Wehen gehabt. Meine Hebamme war da und hat mir entwarnung gegeben. Die Wehen haben am Mumu nichts bewirkt, es waren nur wilde Wehen. Ausgelöst wurden sie durch die gestrige Eihautablösung bei meiner Frauenärztin.
Das ganze ist echt gemein, ich bekomme immer wieder diese Wehen und Schmerzen und es tut sich nichts, jetzt ist es etwas besser geworden, mit einer Wärmeflasche konnte ich sogar ein paar Stunden Schlaf nachholen.
Aber weiß jemand wie ich diese wilden Wehen loswerde? Sie sind nur schmerzhaft.
(traurig)


Danke dass es euch hier gibt, ich kann hier echt alles loswerden .. (top)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
jep, hatte ich , besonders schlimm beim 5. Kind
teilweise std.alle 10 Minuten das ich dachte es geht los ............
Fabian22122007
Fabian22122007 | 18.02.2009
4 Antwort
Hattest du das auch schon?
danke für die Antwort...
Mala
Mala | 18.02.2009
3 Antwort
das tut mir leid für dich , wilde Wehen sind arg schmerzhaft
wird wohl nur weiter das schlafen mit Wärmflasche helfen alles Gute dir, lg Sandra
Fabian22122007
Fabian22122007 | 18.02.2009
2 Antwort
Ich ausste davon nichts
das war auch sehr unpassend für meine FÄ, eigentlich macht sie sowas nicht. Sie hat mich auch nicht gefragt ob ich es möchte. Hats einfach gemacht. Und ich wusste bis vor kurzem gar nicht was das ist... Nein ich bin genau heute 40. Woche, also 1 Woche vorm Termin... und mein Kleiner ist ziemlich klein
Mala
Mala | 18.02.2009
1 Antwort
warum habt ihr Eihautablösung gemacht ?????
bist du schon über den Termin ???? das weiß man aber das das wilde unnütze Wehen auslösen .............
Fabian22122007
Fabian22122007 | 18.02.2009

ERFAHRE MEHR:

pneumonie beim kind
03.03.2012 | 7 Antworten
bin so fertig mit den nerven
27.02.2012 | 10 Antworten
woa frechheit,
10.06.2011 | 24 Antworten
Hat wer von euch Erfahrung zu dem Thema?
19.08.2010 | 10 Antworten
Blutgruppenunverträglichkeit
08.02.2009 | 12 Antworten
Halber Herzinfakt
10.11.2008 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading