hi also

Vini2403
Vini2403
18.02.2009 | 8 Antworten
eine frage lautet wie warscheinlich ist es das man schwanger ist trotz das der mann nicht gekommen ist kurze erklärung also habe am 10 .1 das letzte mal die pille genommen bekamm dann wie gewöhnlich meine periode am 13.1 und habe am 20 mit meinen man geschlafen ohne irgentwas aber er ist nicht gekommen reicht das schon aus bin nämlich schon überfällig mit meinen tagen hätte sie ja spätestens am 15 bekommen üssen
oh manno mann
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ja, es ist möglich, selbst wen er nich gekommen ist
möchtest ihr jetzt noch ein kind? und weist du was lustig ist ich hoffe schwanger zu sein, bin auch überfällig und hätte sie auch mam 15 bekommen müssen. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
7 Antwort
...
Wie wahrscheinlich es ist, in Prozent usw weiß ich nicht, ist aber eigentlich auch völlig unwichtig. Die Wahrscheinlichkeit besteht, da auch vor der Ejakulation Sperma austritt, in den sog. Lusttropfen, weswegen auch der Coitus Interruputs kein vernünftiges Verhütungsmittel ist!
scarlet_rose
scarlet_rose | 18.02.2009
6 Antwort
vielleicht
ist ja doch der eine oder andere Tropfen durchgerutscht, bei Männern kommt ja auch schon mal was ohne Orgasmus raus.
miri76
miri76 | 18.02.2009
5 Antwort
also entweder
deine tage haben sich verschoben oder ich mein ja klar er muss nihct mal gekommen sein es reicht der sogenannte lusttropfen bei manchen. einfach ein test machen LG sunny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
4 Antwort
hi also
es heißt ja das man schon schwanger werden kann von einmal rein und raus bzw. wenn er oder du nur mit den finger erst den penis und dann deine scheide berührst kannt es passieren. naja aber so wie du schreibst nimmst du jetzt die pille gar nicht mehr? dann kann es doch sein das sie die regel ein wenig verschiebt. ich würde mich da jetzt nicht verückt machen weil ich denk das sich das nur wenig verschiebt.
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 18.02.2009
3 Antwort
selbst wenn er nicht kommt,
kanst du schwanger werden. Auc vorher wird schon Sperma freigesetzt. Das ist der sogenannte "Lusttropfen".
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
2 Antwort
Die Wahrscheinlichkeit ist eher gering,
aber möglich ist es schon, da ja bereits während des GV der sogenannte "Lusttropfen" austritt. Es kann also durchaus möglich sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
1 Antwort
Hmm
Selbst wenn er nicht gekommen ist, gab es ja vorher das sogenannte Lusttröpfchen, also wer weiß, möglich ist alles...
DoNaDiablo
DoNaDiablo | 18.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Schwanger trotz kupferspirale?!
07.11.2013 | 11 Antworten
schwanger trotz "cerazette"?
08.01.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading