Utrogest

dino88
dino88
17.02.2009 | 3 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit Utrogest ?
Ich habe es vor 2 Jahren mal genommen. Ich habe zugenommen, meine Brust tat ständig weh und depressiv wurde ich auch. Als ich drauf kam, dass es durch die Tabletten kommt, habe ich sie abgesetzt.
Hat jemand positive oder negative Erfahrungen gemacht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Utrogest
Hallo, ich hatte sie nach einer künstlichen Befruchtung bekommen. Ich hatte aber keine Beschwerden damit gehabt.
Marcel1
Marcel1 | 17.02.2009
2 Antwort
hey...
ich musste es bir zur 12ssw nehmen weil ich blutungen hatte... sie wollten kein risiko eingehen, weil ich letztes jahr eine fg hatte... ich hatte allerdings keinerlei beschwerden .... Lg
wunschkind82
wunschkind82 | 17.02.2009
1 Antwort
Utrogest
Ich habe das bei meiner letzten SS von der ca.6.SSW bis 10.SSW genommen. Ich hatte ein paar Monate vorher eine FG und bei dieser SS dann wieder leichte Blutungen am Anfang und es dann verschrieben gekriegt, damit sich der Embryo besser einnisten kann... Ich hatte keine Probleme damit! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Utrogestan Tabl?
29.12.2008 | 1 Antwort
schmierblutung und utrogest
08.12.2008 | 5 Antworten
Utrogest bräunliche Blutung?
26.10.2008 | 1 Antwort
Utrogest, zu wenig Gelbkörperhormone
21.10.2008 | 2 Antworten
Utrogest vaginal Nebenwirkungen?
15.10.2008 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading