sterilisation

linda232008
linda232008
17.02.2009 | 4 Antworten
hallo ist jemand trotz sterilisation schon mal schwanger geworden hatte zwar meine regel aber irgendwie anders und seit sonntag unterleibsschmerzen und die brüste tun weh danke für jede antwort
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Aber zu deiner eigentlichen Frage
Ich kanns mir kaum vorstellen das man trotz Steri schwanger wird. Beim Mann ist das Risiko höher, bei Frauen nahezu unmöglich, es sei denn es wurde schlampig gearbeitet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
3 Antwort
wieso bist du sterelisiert
wollte des auch machn aber sie machen es bei mri nicht oder hast du es selber bezahlt lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 17.02.2009
2 Antwort
Wer hat dich denn in dem Alter
sterilisiert??? Ich dacht, das wird erst ab 30 gemacht? BIst doch erst 23 Jahre... Aber, zu deiner eigentlichen Frage, kann ich dir keine Antwort geben...bei mir im Bekanntenkreis keiner.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
1 Antwort
bist du schon mit
23 Jahren sterilisiert worden???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Schwanger trotz Sterilisation
19.11.2009 | 3 Antworten
Schwanger trotz sterilisation?
23.10.2009 | 6 Antworten
sterilisation beim mann
14.10.2009 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading