kindsbewegungen in der 9 ssw?

bald4
bald4
17.02.2009 | 4 Antworten
huhu.-.ich bin zum 2. male schwanger und in der 9. ssw. ich bemerke seit 3 tagen immer an der gleichen stelle, links kurz über den unterbauch ein zartes drücken, klopfen oder auch kleine seifenblasen, wie immer man es nennen mag. könnten das schon kindsbewegungen sein?, obwohl es doch noch reichlich früh wäre :o))) aber was sollte es sonst sein?! hat jemand es genauso erlebt, auch so früh? danke ihr lieben da draußen für eure antworten. lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Daskann eigentlich nicht sein.
Aber wer weiß, nix ist unmöglich
Mala
Mala | 17.02.2009
3 Antwort
eher unwahrscheinlich
das du deinen bauchzwerg schon spürst, ich denke das sind eher darmbewegungen.... das kommt eher in der 16ssw lg mandy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
2 Antwort
Bei der 2. SS
spürt man das Kind zwar oft früher als bei der ersten, aber früher als 13. SSW hab ich persönlich noch nicht von gehört. Der Embryo ist da noch so klein, dass das eigentlich physikalisch nicht in der 9. SSW möglich sein kann. Ich tippe daher auch auf den Darm.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
1 Antwort
.......
das ist der darm /magen der das macht den das baby ist gard mal paar mm groß das baby ist es noch nicht
jessi210
jessi210 | 17.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Keine Kindsbewegungen mehr 19 SSW
21.01.2012 | 19 Antworten
Wieviele Kindsbewegungen in der 29 SSW?
01.01.2011 | 3 Antworten
Kindsbewegung in der 19 SSW
12.08.2010 | 6 Antworten
Heftige Kindsbewegungen in 39 SSW
14.12.2009 | 9 Antworten
29 ssw kindsbewegungen so weit unten
03.12.2009 | 3 Antworten
Kindsbewegungen 19 SSW
16.10.2009 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading