Wir wollen demnächst Schwimmen gehen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.02.2009 | 3 Antworten
Wie kann ich Infektionen vermeiden in der SS?Hatte schon mal nen Pilz und will nicht wieder einen bekommen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
im wasser
sind pilzsporen generell kaum anzutreffen - insofern musst du dir darüber keine gedanken machen. wichtig ist allerdings nicht blank auf stühlen, bänken etc zu sitzen - auch in der sauna... also handtuch unterlegen und immer auf die gleiche seite hocken, gell. ansonsten würde ich mir keine gedanken machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
2 Antwort
ich
ich war in der SSW auch schwimmen, nur hat mein FA mir verboten ins Wirlpool zu gehen, wegen Infektionsrisiko.
Sandra510
Sandra510 | 17.02.2009
1 Antwort
Hallo
Eigentlich ist die Scheide gut geschützt, Du kannst aber einen in Olivenöl getränkten Tampon einführen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Mit Kleinkind und Baby schwimmen gehen!
18.07.2014 | 8 Antworten
mit offenen blasen schwimmen gehen?
14.06.2013 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading