Hilffee

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.02.2009 | 13 Antworten
Also .. ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll und muss sagen ist auch sehr peinlich und persönlich .. aber ich habe mega mäßige angst ..

am freitag wird unsere Tochter 6 wochen alt .. nach 3 wochen war mein wochenfluß zu ende und ich hatte wieder sex mit meinem mann .. da ist uns leider passiert dass der kondom drinnen geblieben ist und ich jetzt angst habe dass ich durch dies schwanger geworden bin .. uns ist sowas noch nie passiert und ich kann auch nicht sagen ob was raus ist.ich habe einfach nur mega mäßige angst weil es einfach noch zu früh wäre für eine erneute schwangerschaft da es mir in der letzten schon so schlecht gegangen ist .. ich habe schon tage lang gegoogelt um heraus zu finden ab wann man wieder schwanger werden kann, ich finde einfach nichts.ich habe bis heute meine periode nicht und ich bilde *hoffe ich bilde es mir nur ein*mir alle möglichen anzeichen ein.ich bin wirklich verzweifelt .. wann hat man eigentlich wieder seinen ersten eisprung nach einer geburt? schon nach drei wochen? bitte bitte lest meine frage nicht nur durch sondern antwortet mir bitte auch .. ich bin wirklich am ende .. danke und glg tina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
die ersten 6 Wochen...
hi...es wird dir nichts anderes übrig bleiben als umgehend einen Test zu machen denn gerade die ersten 6Wochen sind die "gefährlichsten"....sorry...aber ist so...drück dir die Daumen das nichts passiert ist und ihr nochmal glimpflich davon kommt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
12 Antwort
hmmmm
es ist mir wirklich sehr peinlich...das kondom war nur ein stückchen drinnen geblieben und ich konnte es ganz leicht entfernen...danke schon mal für die antworten...im googel schreiben sehr viele dass sie schnell wieder schwnager geworden sind aber unter 3 monaten hat es keine geschafft...ich muss erst einen termin ausmachen...hab mich bis jetzt immer gedrückt weil ich angst habe dass es so sein könnte...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
11 Antwort
ohje das wusst ich gar net
hab wohl auch gerade erst erfahren das man nach der geburt besonders empfänglich ist.. das ja krass
mausismama87
mausismama87 | 17.02.2009
10 Antwort
also
ich würde dir empfehlen das du mit deinem Problem zu deinem Frauenarzt gehst. Auch wenn es eine unangenehme Situation für dich ist. Aber dann weist du es wenigstens was sache ist und musst dich nicht mehr mit der angst rum quälen. Geh zum arzt und schildere ihm deine situation. Ich wünsch dir alles alles erdenklich gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
9 Antwort
Hallo!
Also im prinzip kann man gleich wieder Schwanger werden diese ganzen Ammenmärchen stimmen nämlich leider nicht! Obwohl Ich es mir schwer vorstellen kann das es bereits drei wochen nach der entbindung wieder geklappt haben könnte! Müsstest du nicht demnächst zur Nachuntersuchung!? Da wird ein Ultraschal gemacht dann kann dir der Arzt mehr sagen! Bei dieser untersuchung fragte mich die Ärztin nämlich ob es bei mir sein könnte aber das war nicht der Fall! Drück die Daumen! LG
ma81
ma81 | 17.02.2009
8 Antwort
allso
meine frauen Arzt sagte zu mir ich solle 3 monate warten bis ich wieder schwanger werden soll. Mann soll mindesten 6 wochen warten. Wenn du grade imbunden hast kann es zimlich schnell gehen das du wieder schwanger wirst. Meine freundin hat enbunden und nach einmal sex ohne regel zwischendurch wahr sie wieder schwanger bei ihr ist der gummi geplatzt. Gehe doch vieleicht zu deinem Frauen Artzt und holle dir die Pille danach da bist du auf der sicheren seite. wenn du fragen hast oder Reden willst schreib zurück.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
7 Antwort
also mal gaaanz ruhig bleiben
mir ist das selbe passiert wie du allerdings ist das kondom gerissen exakt 3 wochen nach der geburt.. habe zu drem zeitpunkt auch noch gesillt.. bin natürlich voller angst zum doc und der sagte... keine panik wenn sie noch stillen ist der hormon haushalt nicht so geregelt als das man so schnell schwanger werden kann.. nach dem besuch beim arzt ist es noch 2 mal passiert das es gerissen ist wenn du dir dennoch so unsicher bist geh zum doc der hilft dir weiter..
mausismama87
mausismama87 | 17.02.2009
6 Antwort
...
ich habe meine regel erst wieder nach 11 mon gekriegt, eine freundin von mir schon nach 4, daher kann ich dir leider keinen richtwert nennen, und du weißt nicht genau ob das kondom wieder raus ist? so peinlich es auch ist, ich glaube, damit solltest du vielleicht zum fa gehen glg ulrike drücke dir die daumen, dass du nicht schwanger bist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
5 Antwort
ih muss das gleiche schreiben
soweit ich weiß ist man besonders nach der geburt sehr fruchbar...warst du denn nicht beim frauen artzt? ich meine das kontom ist doch wieder raus gekommen oder???
christin18
christin18 | 17.02.2009
4 Antwort
soweit ich weiß kann man nach einer geburt ganz schnell wieder schwanger werden und man solle in den ersten
6 wochen wohl ganz drauf verzichten hats du das kondom den raus nehmen lassen? Würde mich schnellstmöglich an meinen fa wenden.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 17.02.2009
3 Antwort
sicher
kannst du gleich wieder schwanger werden...es ist nach einer geburt sogar so dass du noch empfänglicher bist...warum gehst du nicht zum arzt?er kann dir doch am besten deine frage beantworten...lg
madoma85
madoma85 | 17.02.2009
2 Antwort
An deiner Stelle
würde ich entweder einen Schwangerschaftstest kaufen und selber testen, oder zu deinem FA gehen.... was anderes bleibt dir nicht, denn theoretisch kannst du eine erneute Schwangerschaft nicht ausschliessen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
1 Antwort
hallo
oje ich habe mal gelesen, dass man nach einer Geburt sehr schnell schwanger werden kann wie schnell weiss ich leider auch nicht sorry. Da hilft woll nur abwarten und einen Test machen ich wünsch dir alles alles gute.glg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Bio Entkalker! Hilffee!
05.09.2009 | 5 Antworten
namensschnuller hilffee
29.04.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading