Muss euch kurz was mitteilen!

jessipoe
jessipoe
17.02.2009 | 8 Antworten
Hallo ihr Lieben!
Ich bin jetzt ja in der 5. SSW und mache mich seit Tagen verrückt das ich wieder eine Fehlgeburt haben werde weil ich vor genau 5 Jahren auch eine hatte! (traurig)
Jetzt habe ich da letzte Nacht mal drüber nach gedacht. Ich konnte nämlich nicht schlafen weil ich so Rückenschmerzen hatte.
Und ich habe mir jetzt fest vorgenommen die Angst irgendwie zu vergessen und erst mal nicht mehr an die FG zu denken.
Ich werde die Schwangerschaft jetzt genießen und mich über jeden Tag freuen wo alles ok ist und ich mit unserem Krümel zusammen sein darf.
Es bringt eh nichts wenn ich mich verrückt mache und ständig aufs Klo renne um zu gucken ob ich wieder Blutungen habe.
Wenn ich wieder eine FG haben soll dann kann man das nicht ändern. Sie kommt dann auch wenn ich die SS genieße und auch wenn ich nur Angst habe.
Ich genieße jetzt wirklich alles. Sogar die Übelkeit und alles was da noch so kommt.

Ich wünsche jetzt allen die auch eine FG hatten und nun wieder schwanger sind alles Gute und ganz viel Kraft für diese SS.

So, das musste ich jetzt mal eben los werden!
LG
(winter4)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Ging mir genauso.
Hallo, ich hatte auch vor 4 halb jahren eine Fehlgeburt in der 9 Woche. Mußte eine Außscharbung beckommen.Es ist nicht gewachsen und dann hatt das Hertz aufgehört zu schlagen. Jetzt bin ich in der neunten Woche und mein Sternchen ist schon ein paar milimeter größer als es sein sollte. Also alles bestens. Ich habe auch in der 5 Woche erfahren das ich freudigerweise Schwanger bin. Und hatte auch große Angst das es wieder schief läuft. Aber dann habe ich mir auch Mut gemacht. Und gehe jetzt Positiv darauf zu. Und so wie ich mich fühle kann es nur gut gehen. Die beschwerden die ich jetzt alle habe hatte ich damals nicht. Freue mich auch über jeden Tag mit meinem Sternchen. Ich wünsche Dir alles, alles gute. Und denke weiter so Positiv. Lg.Lina74
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
7 Antwort
Hab keine Angst
Ich find das super das du jetzt positiv denkst und alles probierst zu geniessen. Das machst du gut, den ehe du dich versiehst bist du schon am ende deiner SS und es wäre doch schade wenn du sagen würdest das du deine schwangerschaft nicht geniessen konntest aus angst eine FG zu haben. Ich hab es geliebt schanger zu sein, wenn das leben nicht so teuer wäre, dann würd ich am liebsten immer wieder schwanger werden. Es ist das schönste Gefühl das ich je hatte. Du wirst es schon sehen. Mach dir keinen Kopf, es wird alles gut kommen Ganz ganz liebe Grüsse ;-)
ruggia
ruggia | 17.02.2009
6 Antwort
ich verstehe dich nur
zu gut hatte keine g aber inder 5. woche hieß es da entwickelt sich nix und ich werde wahrschenlich zur ausschabung müsen und jetzt sind wir in der 9.woche und alles is super herz schlägt werte stimmen krümel wächst ....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
5 Antwort
Hallo
Ich hatte schon zwei Eileiterschwangerschaften und eine Fehlgeburt bevor ich meine zweite Tochter bekommen habe. Ich weiß wie das ist. Aber man hat immer Angst das wieder was passieren kann. Die Angst kann man einem leider nicht nehmen. Das ist leichter gesagt als getan. Ich geniesse jetzt auch die zeit mit meinen Töchtern. Alles gute noch und viel glück.
cecilie
cecilie | 17.02.2009
4 Antwort
......
ich hatte zwar noch keine fg aber ic bin auch ganz frisch schwanger und habe auch angst.... aber ich versuch auch alles positiv zu sehen und es zu geniessen...
NaDieMelle
NaDieMelle | 17.02.2009
3 Antwort
Hallo
Super Einstellung, so kann es nur besser werden. Ich wünsch dir viel Glück und alles gute.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
2 Antwort
das ist die richtige einstellung...
wünsche dir alles alles gute und eine wunderschöne schwangerschaft. genieß die zeit!!! es ist einfach nur schön... wenn ich von schwangerschaften lese, wäre ich es selbst gerne wieder lg die susi
Susi0911
Susi0911 | 17.02.2009
1 Antwort
Hi
ich wünsch dir alles alles gute ! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Fäden zu kurz
14.06.2014 | 4 Antworten
Kurz harter Unterleib
29.07.2013 | 6 Antworten
Hilfe, Ehe kurz vor dem aus
27.01.2012 | 49 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading