Brennen Schwangerschaftsstreifen?

Sylvie22
Sylvie22
17.02.2009 | 2 Antworten
Hey ihr!
Bin jetzt in der 29+4 SSW und war ganz stolz bisher keine Schwangerschaftsstreifen bekommen zu haben, da ich seit anfang an täglich einöle! Jetzt hab ich allerdings seit ca 2 Wochen an beiden seiten der Taillie, ca. in Höhe der Brust rote Striche die total brennen und schmerzen. Sieht aus wie Schwangerschaftssteifen .. aber ich dachte immer die schmerzen nicht sondern sind einfach nur da;-( oder glaubt ihr dass ist einfach ein Hautausschlag?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hallo
Schwangerschaftsstreifen brennen nicht und tun auch nicht weh....Ich habe selber keine am Bauch nur ein Paar an den Oberschenkeln die man fast nicht sieht.Und weil ich nix gemerkt habe kein brennen oder ähnliches hab ich sie erst nen Jahr später entdeckt ich denke das ist was anderes
sunnymama22
sunnymama22 | 17.02.2009
1 Antwort
oh ja
hallo! also bei mir haben einige der großen risse ganz fürchterlich gebrannt, dachte zuerst ich hätte ne krampfader am bauch oder so was... ;-D und ich habe die risse erst ab der 32. woche bekommen...ist wohl normal. und das öl hilft angeblich gar nicht gegen die risse, die ätherischen öle sind nur gut fürs gemüt, meinte mein doc. wenn man gutes bindegewebe hat, solls keine risse geben, ansonsten hilft nix, hat man mir gesagt, und ich glaubs auch, weil ich auch geölt und geschmiert hab ohne erfolg, aber ich bin ja auch ein bisserl stolz auf meine risse!!! noch alles gute ;-D
kerschdienle
kerschdienle | 17.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Tatto über Schwangerschaftsstreifen?!
04.07.2012 | 16 Antworten
Schwangerschaftsstreifen beim 2 baby
28.06.2012 | 8 Antworten
brennen im unterleib was kann das sein?
28.08.2011 | 2 Antworten
Brennen in intimbereich
30.04.2011 | 7 Antworten
brennen nach pipi machen?
27.12.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading