wie bekomme ich am besten wehen?

Tinchen1605
Tinchen1605
17.02.2009 | 4 Antworten
hallo ,
ich bin jetzt in der 38 woche schwanger und kann nicht mehr habe schon 2cm öfnung und der gebärmutterhals ist auch nicht mehr da es fehlen nur richtige wehen hat jemand einen tip für mich auser sex, baden und viel laufen den das bringt nix bei mir danke schon mal im vorraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
.
meine hebamme meinte, rizinussöl, 1 EL zum essen oder so, regt den darm an, davon geht man dann gut aufs klo, so brauchste kein einlauf mehr ;) und durch die reizung des darms soll die gebärmutter auch angereizt werden der sowas...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
3 Antwort
Hey
Es gibt Caoliophylium in der Apo ist hom. Mittel und nen Wehencock kannst du dtailir machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
2 Antwort
wenn das schon alles nix bringt
bist du und dein kind noch nicht so weit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
1 Antwort
Hallo
Ich hab damals Rizinusöl genommen, aber kauf dir Schwepps, das ist genauso wehenanregend!!!! Lg Ping
PingPongblase
PingPongblase | 17.02.2009

ERFAHRE MEHR:

wie fördere ich wehen am effektivsten?
06.01.2014 | 7 Antworten
wie bekomme ich am shnellsten wehen? =)
17.09.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading