Vorwehen in der 28 SSW

Turbomone
Turbomone
17.02.2009 | 4 Antworten
Hallo zusammen, war gestern bei meiner FA da ich immer leichtes Bauchweh/ziehen habe und der Bauch mermals am Tag steinhart wird, da hab ich mir halt sorgen gemacht.
Also bin ich zur FA da wurde dann ein CTG gemacht.Dem Baby geht es super, Wehen waren auch nicht drauf zu erkennen, aber meine FA meinte das sind trotzdem kleine wehen und hat mir jetzt Magnesium verschrieben, damit sollte es besser werden, ansonsten muß ich noch mal hin zur FA.Jetzt hab ich etwas angst es könnte schlimmer werden und das die Magnesium nicht helfen.Binn ja erst in der 28 SSW.
Hat da jemand erfahrung ?
Würde mich auch Antworten freuen, denn ich bin total verwirt und hab angst.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hallo
Habe auch Magnesium genommen und hat gut geklappt, habe meine Tochter in der 36woche bekommen. Mußt halt dich schonen. Mach dir keine Sorgen
aylin1
aylin1 | 17.02.2009
3 Antwort
Hallo!
Auf das Magnesium kannst du dich verlassen. Ich habe es jede SS genommen und es hat immer geholfen. Ich habe es allerdings immer wegen Wadenkrämpfen genommen. Aber keines meiner Kinder kam vor errechneten Termin zur Welt. Also meine Erfahrungen mit Magnesium waren immer positiv!
nicolebarwinski
nicolebarwinski | 17.02.2009
2 Antwort
,
hallo bin jetzt in der 32 ssw und hatte ab der 27 ssw immer ganz leichte wehen durch viel stress heben usw ist aber ganz normal sagte meine ärztin. das man ab da schon ab und zu wehen hat weil der körper übt sozusagen auf die geburt hin also mach dir nicht so viel gedanken das wird schon
Lili1988
Lili1988 | 17.02.2009
1 Antwort
hi
hatte bei beiden kindern frühzeitige wehen, hab auch ´MG bekommen, es hat gut geholfen, war sogar noch bis 6 wochen vor eet arbeiten. mach dir keine sorgen das MG hilft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

verkürzter Gebärmutterhals in 28 ssw?
08.01.2009 | 3 Antworten
Größe und Gewicht in der 28 SSW
27.10.2008 | 1 Antwort
Wie groß waren eure Babys in der 28 ssw
07.09.2008 | 11 Antworten
Geht noch Sex in der 28 SSW?
28.08.2008 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading