Darf ich noch Sex haben?

MelliOsten
MelliOsten
17.02.2009 | 8 Antworten
Hallo ihr lieben,
bin nun in der 37ssw. Darf ich dann noch Sex haben oder sollte ich das lieber lassen?

Die einen sagen ja, die anderen nein. Ich bin am verzweifeln. Mein Mann und ich wissen nicht, ob wir noch dürfen oder nicht?


Wenn ja?
Was ist noch erlaubt?

Danke im Voraus
Melli
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Warum nicht!?
Also klar kannst du noch Sex haben wenn du noch Spaß daran hast. Solange es für dich nicht unangenehm ist und du Bock drauf hast, lasst es krachen! Naja und wie!? Hm... eigentlich alles was mit nem dicken babybauch noch möglich ist! Und brauchst keine Angst haben vor der Geburt, hab mir damals auch alles schlimmer vorgestellt. Wenn das Kleine raus ist, ist eh alles vergessen! Liebe Grüße und alles Gute, Chrissi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
7 Antwort
Danke
Vielen Dank an alle, die mir so tolle Tipps geben. UNd mir glück für die geburt wünschen lg melli
MelliOsten
MelliOsten | 17.02.2009
6 Antwort
wenn bei dir alles supi ist,
dann kannste noch bis kurz vor der geburt sex haben? was? alles was spass macht und was mit bauch noch machbar ist... viel spass dabei und eine schöne restschwangerschaft und tolle geburt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
5 Antwort
ja
alles gute
Mutter61
Mutter61 | 17.02.2009
4 Antwort
danke
vielen dank. das ist mein erstes kind und ich hab eine mega angst, aber meine schwester hat mit 16 ein kind bekommen, dann werd ich das auch schaffen :-) wünsche dir noch einen schönen Abend.. lg melli
MelliOsten
MelliOsten | 17.02.2009
3 Antwort
...
Wünsche dir eine leichte Geburt
aylin1
aylin1 | 17.02.2009
2 Antwort
Vielen Dank
Jetzt hab ich schon mehrmals ja gehört. In meiner ss war alle sin ordnung. danke für den tipp. lg melli
MelliOsten
MelliOsten | 17.02.2009
1 Antwort
Warum nicht?
Man sagt ja dass Sperma Wehen auslösen kann aber ich denke wenn bei dir in der SS alles ok ist spricht nichts dagegen. ausserdem wurde dein FA sicher schon was gesagt haben. Wie ? weiss ich leider nicht da ich die ganze SS kein GV haben durfte LG
aylin1
aylin1 | 17.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Probleme in der ssw mit sex
31.12.2016 | 2 Antworten
Keinerlei Lust auf Sex 11. SSW
24.02.2013 | 7 Antworten
Krampfartiges Ziehen nach Sex - 35 SSW
24.09.2010 | 7 Antworten
38 ssw sexlos seit wochen : -( heul
24.04.2010 | 4 Antworten
Sex in der SSW
09.02.2010 | 12 Antworten
Angst vor Sex nach der SSw
26.10.2009 | 9 Antworten
pilz in der ssw und trotzdem sex?
24.03.2009 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading