hi! gibt es hier welche die ihr kind irgendwie shon so ab der 12ssw gemerkt habe?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.02.2009 | 10 Antworten
Also das soll nicht heissen das ich was spüre wenn ich das schreiben würde würde ich lügen! aber es intressiert mich mal!und hab hier schon öfters gelesen das manche so ein pluppern spüren! ab wann ist das denn so?lg kerstin!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
@ maulende-Myrthe
Und dafür, dass Du eine Vorderwandplazenta hattest hast Du es auch schon sehr sehr früh gespürt ... die meisten Betroffenen spüren da erst was gegen Ende der 20er Wochen ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.02.2009
9 Antwort
@Solo-Mami
Hab vorhin gesehen , dass es beim zweiten Kind tatsächlich schon sehr früh spürbar sein kann. Hätt ich nicht gedacht! Wahnsinn!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
8 Antwort
hi
so ein blubbern spüre ich so seit der 16 ssw, da sagte auch meine Fä daß das mein Krümel ist aber Tritte und Boxversuche verspüre ich noch net, kommt aber noch und freu mich schon darauf. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
7 Antwort
2. Kind ab der 13. SSW gespürt :O)
@ maulende-Myrthe ... und sogar auf dem Monitor "treten" sehen ... von daher nix mit Einbildung Sowas gibt es tatsächlich !!! LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.02.2009
6 Antwort
kindsbewegungen
ich habe meine Tochter das erste mal in der 16. SSW gespürt. Das fühlte sich an wie "versetzte Blähungen" also so ein blubbern im Bauch. 12. SSW ist glaub ich ein wenig früh, aber schildere deinem FA mal was du spürst. Der kann dir das dann sagen ob das hinkommt.
shyleene
shyleene | 16.02.2009
5 Antwort
bewegungen habe ich nicht gemerkt
aber da war ab und zu mel so ein druck gegen die bauchdecke.die frauenärztin meinte das das der kleine war!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
4 Antwort
Ich behaupte einfach mal
dass diejenigen, die behaupten würden, dass sie ihr Kind schon in er 12 SSW gespürt haben, eine genauso große Einbildungskraft hatten wie die, die schon am Tag der Befruchtung wussten, dass sie schwanger waren . Ich hab mein Kind in der 19.SSW zum ersten Mal sicher gespürt. Ich denke, ein klein bisschen früher ist wohl auch möglich , aber viel früher könnte dann auch Einbildung sein, denn ich vermute, es ist auch mit Darmbewegung zu verwechseln.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
3 Antwort
13ssw
kamen die ersten leichten tritte.. dachte erst es wären blähungen aber es war meine kleine weil wir es dann auch auf den ultraschall gesehen haben wie sie gegen den bauch getreten hat schöne kugelzeit wünsche ich dir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
2 Antwort
Ich
habe Luca ab der 15.Woche gespührt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
1 Antwort
.....
naja..das blubbern kann genauso vom darm kommen..was ich für wahrscheinlicher halte.. laut meiner frauenärztin kann man ab der zweiten schwangerschaft das kind frühestens ab der 15-16 woche spüren... vorher ist es einfach noch zu klein..... lg tina
Zoey
Zoey | 16.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Dringend: Kind 14 cm in der 12 ssw?
13.06.2008 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading