8, 9 Woche keine Herztöne muß abgebrochen werden

engelanke
engelanke
16.02.2009 | 7 Antworten
Hallo. Am Mittwoch muß ich noch mal zum Arzt zum schauen ich sollte letzte Woche schon einen Abbruch einleiten bzw. eine Ausschabung.
Meine Hormone wurden kontroliert und sie sind gestiegen so wie es sein soll. Letzte Woche waren keine Herztöne und auch keine merkmale zum zuwachsen nur die Fruchtblase und der Dottersack. Bis jetzt hatte ich noch Hoffnung zu jeder Untersuchung. Die Woche war zu dran gewöhnen. Aber das tut so weh es zieht mir den Boden unter den Füßen weg, ich bin leer.
Es ist schwer mich aufzuraffen für meine Kinder 6 und 7. Ich bekomme dann einen Termin zur ausschabung. Und das ist der nächste horror. Das ist alles so entgültig.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Wie geht es dir?
Musste heute in der Arbeit oft an dich denken. Wie fühlst du dich, war es sehr schlimm? Ich weiss das du grade durch die Hölle gehst. Da klingt jeder gut gemeinte Trost blöd. Du mußt für dich einen Weg finden mit dem Verlust deines Baby´s fertig zu werden. Melde dich wenn du Rat oder Beistand brauchst, bin abends fast immer am PC und antworte dir gerne. Habe aus Versehen deine Freunde- Anfrage gelöscht, habe mich aber sehr drüber gefreut. Ich drücke dich und wünsche dir das es bald wieder etwas besser geht. Ganz wichtig: Du entscheidest wann und wie lange du trauerst, da darf dir keiner rein reden. Ich drück dich Liebe Grüße, antonia09
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
6 Antwort
hi
Ich weiß wie du dich fühlst:( hatte bei der ersten Untersuchung auch keine Herztöne bei der Kleinen. Aber Gott sei Dank ist alles gut geworden. Heut ist sie fast 8 Monate und gesund. Hoffe es wird bei euch auch noch alles gut. Wünsch dir ganz viel Kraft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
5 Antwort
Oh, du arme
Fühl dich ganz doll gedrückt von mir. Du machst grade eine total schlimme Zeit duch, kann sehr gut verstehen wie leer du dich fühlst. Hatte heute vor 5 Wochen eine Ausschabung in der 11. Woche. Wünsche dir und deiner Familie alles Gute, ganz viel Kraft und Zusammenhalt. Es kommen bestimmt wieder bessere Tage. Kannst dich gerne mal bei mir melden. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
4 Antwort
lass dich
drücken, und viel Kraft für Dich und deine Kinder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
3 Antwort
Hallo,
leider kann ich Dir nur Trost und Hoffnung schicken. Würde gerne mehr tun.... Herzliche Grüsse.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
2 Antwort
Hallo
Ich wünsch dir viel Kraft und das alles gut geht und du bald wieder glücklich sein kannst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
1 Antwort
oh das tut mir so leid
ich wünsche dir ganz ganz viel kraft auch für deine kinder glg mandy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009

ERFAHRE MEHR:

schwanger in der 10 Woche
06.07.2012 | 7 Antworten
schwanager 7 woche und keine herztöne?!
28.02.2012 | 14 Antworten
hilfe zahn abgebrochen
03.07.2011 | 8 Antworten
CTG - Herztöne zu niedrig?
15.06.2011 | 3 Antworten
wann hat man bei euch herztöne gesehen?
06.06.2011 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading