Blasenmole

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.02.2009 | 4 Antworten
Weiss jemand wie oft man so eine Blasenmole bekommen kann?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hallo
Ich hatte im Oktober 2007 eine Molenschwangerschaft.Musste ausgescharbt werden.Im Januar 2008 wurde ich wider schwanger und mein Kleiner kam am 15.09.2008 gesund und munter auf die Welt.Mein Arzt hat gesagt, das es mal vorkommen kann sowas zu bekommen.Wan hattest du sowas? Wie war das bei dir?LG
Mami084
Mami084 | 16.02.2009
3 Antwort
Was meinst du jetzt?
Das ist ja keine Krankheit, wo du immun bist, wenn du es einmal gehabt hast. Daher nehme ich an, dass man es wohl immer wieder kriegen kann. Aber ist doch eher unwahrscheinlich, oder nicht? Hast du es gehabt? Wenn man eine Eileiterschwangerschaft hatte, heißt das ja auch niht, dass man beim nächsten Mal wieder eine hat. Von daher nehme ich an, dass es bei Blasenmole genau so ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
2 Antwort
google.de
Gib doch mal das Wort bei der Google-Suche ein.Da findest du doch genug Infos!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
1 Antwort
.....
Was ist das?
Meggen
Meggen | 16.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Fehlgeburt
13.03.2009 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading